Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Info

Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!

<< < (238/245) > >>

Ma tetz:


Wobei ich bei 90,- € inklusive Versand schon schlucken musste.

Tintenteufel:

--- Zitat von: sma am  3.04.2024 | 22:04 ---Ich wollte jetzt gerade sagen, dass das Buch die 3€, die ich dafür mal auf DriveThru bezahlt habe, definitiv wert ist, um festzustellen, dass das jetzt einen Preis von 15€ hat. Das ist es IMHO nicht wert.

Es ist eine Sammlung surealer teil sehr abgefahrener Ideen und einigen völlig unbalancierten IMHO ohne Überlegung hingeschluderten Monstern, die als Steinbruch funktioniert, aber als Abenteuer nur dann, wenn man den OSR-Stil mag, dass das "Dungeon" (oder Garten in diesem Fall) der Star der Geschichte ist und nicht die Charaktere und man da so lange immer neue Charaktere reinschickt, bis man alle Geheimnisse erforscht (oder keine Lust mehr) hat.

Da die Autorin sagt, dass du ihr Buch kopieren darf, wenn du damit leben kannst, dass sie dich dann für ein Arschloch hält, zieh dir doch ein einfach zu findendes PDF (Google bot es mir an, als ich eigentlich die DriveThru-Seite suchte) und schau rein und entscheide dann, ob die eine bestimmt viel schöner und stimmungsvoll illustrierte gedruckte Version des Abenteuern brauchst.

Ich bin jedenfalls in Versuchung.

Macht sich bestimmt gut neben _Into the Odd_ im Regal. :)

--- Ende Zitat ---

Danke dir, sma!

Drantos:

--- Zitat von: Ma tetz am  3.04.2024 | 22:15 ---

Wobei ich bei 90,- € inklusive Versand schon schlucken musste.

--- Ende Zitat ---

Dito, hab aber mit PDF bestellt, waren dann 105€   :cthulhu_smiley:

cu Drantos

Weltengeist:
Wie jetzt - DCC ohne hässliches Cover? Das muss eine Fälschung sein...
*duckundweg*

klatschi:
Tatsächlich ein richtig schickes Coverbild!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln