Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Sind Spieler Faul geworden ?
Medizinmann:
Hallo zusammen.
Ich wollte ein Postapokalypse System leiten und als SL eine neue Kampagne starten.
Ich habe in meinem eigenen RPG Spielerkreis rumgefragt, habe im FLGS um die Ecke bei 3 (DSA ) Runden geworben
und bei verschiedenen Foren (auch hier) angefragt.
Aber nur ganz wenig zurück bekommen.
Wenn die Spieler (zumindest meine RPG "Kumpel" ) abgesagt hätten, wäre es ja noch ok gewesen, aber es kommt so gut wie keine Resonanz .
Da frage Ich mich ; liegt es an mir , oder sind Spieler heutzutage Fauler geworden und wollen sich nicht mal die Mühe machen zu antworten ?
mit immer noch aktivem Tanz
Medizinmann
skorn:
Denke nicht das sie fauler geworden sind sondern das es einen generellen Trend gibt auf Dinge die einen nicht interessieren keine Rückmeldung zu geben oder diese Art der Information auch schnell auszublenden.
YY:
Ich halte bei solchen Fragen in die Runde immer Funkdisziplin, will heißen: Absagen bringen dir ja nichts, sondern nur Zusagen; und wenn man nur letztere schickt, musst du nicht sortieren.
Es sei denn, ich werde persönlich angesprochen - dann antworte ich natürlich unabhängig davon, wie die Antwort aussieht.
Gereizt hätte mich das schon, aber ich bin halt in Sachen Terminplanung eine ziemliche Katastrophe. Mit genug Vorlaufzeit kann ich sicher planen, aber im Takt von 2-3 Wochen kann ich nicht nach einer Sitzung für die nächste terminieren, weil da der Dienstplan schon steht.
Und da explizit nach zuverlässigen Spielern gefragt war, bin ich da außen vor.
Holothuroid:
--- Zitat ---...verschiedenen Foren (auch hier)...
--- Ende Zitat ---
Äh, was erwartest du? Wenn jemand Leute zum DSA spielen sucht, geh ich doch nicht in den Thread und schreib: "DSA ist Kacke." (Also nur so als Beispiel...)
Und das ist sicherlich der falsche Kanal dafür.
Medizinmann:
@ 1 von 3
....Häh ?
mit Tanz des ?
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln