Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Operator bespielen ?

<< < (9/10) > >>

Supersöldner:
Der Gründungstag. Ein Mal im Jahr findet auf den 7 Welten auf denen die FT gegründet wurde eine Feier zur dieser Gründung Statt. Wo sie dem Tag gedenken wo alle 7 UN Organisationen der 7 Erden sich versammeln um sich selber auf zu lösen und einem Experten Gremium (das für die FT arbeitet ) die Leitung der 7 Erden zu Übergeben. Das sind Riesige Weltumspannende Mischungen aus Party und Parade. Die Ideale Gelegenheit um Öffentlich was Großes in die Luft zu Sprengen . Oder vertuschte Aufzeichnungen über die Kriege ,Morde und Lager die diese Vereinigung erst Möglich gemacht Haben veröffentliche auf einem der Großen Bildschirme die die Parade zeiegn.

Supersöldner:
Gestern kam mir eine seltsame Neue Operator Idee aber ich weiß selber nicht was ich von ihr halten soll.   Ich dachte mir die SC sind ehemalige Helden verschieden Setting Arten (Fantasy,Superhelden,Urbane Fantasy, und wenn gewünscht von SL oder SC auch SF,Agenten,oder Anime) die Nach der Rettung ihrer Welten in eine Art Halbgötter zustand versetzt werden. Wodurch sie sich auch auf einem Künstliche Magischen Kontinent zwischen den Welten Treffen. Hier Leben solche Wesen und ein Paar Richtige Götter des Lichtes und bilden zusammen mit ihren Dienern und Helfern den Rat des Komitees für die Organisation der Rettung von Welten . Nun sollen sie sich um Anfänger  Helden/Auserwählte auf den verschieden Welten Kümmern und versuchen sie mit Rat ,Infos,Ablenkung der Bösen,Segen ,Unterschlüpfen , Magischen Gegenständen, Pets ,Mentoren usw zu unterstützen. Wobei natürlich all diese Dinge nur Begrenzt zur Verfügung stehen wehrend sie versuchen die neuen durch ihre Kampagne zu leiten. Natürlich haben sie auch einen gewissen Einfluss darauf wer zum haubt Auserwählten einer Welt ernannt wird wer zum beigelegter und wer nicht mit Marschieren darf. Wobei nicht nur Kräfte sondern auch Persönlichkeit der Leute und sogar die Frage wie die Leute einer Welt auf diesen oder jenen Held reagieren würden eine Rolle spielen sollten. Jeder SC war ja mal ein Held und hat Fertigkeiten ,Talente,Wissen,Eigenarten usw aus dieser zeit die auch helfen können. Weiß wie gesagt selber nicht was ich davon halten soll. Ist das eine brauchbare Grundlage ?

KhornedBeef:
Hm, irgendwie schon. Das kommt mir fast bekannt vor :think:
Naja, in gewisserweise ist es schon ein Fantasyklischee, wenn einzelne Personen das machen (die Herrin vom See, Skeletor) , aber als komplettes Oberstübchen voller Lenker....

Sequenzer:
und auf welche Akademie müßen dann die Operators? um auch ein ihr KnowHow sinnvoll ein bringen zu können?

Supersöldner:
die des Lebens sie haben sie durch die Rettung ihrer Heimatwelten bestanden . Obwohl eine Art Schule für neue Mitglieder des Rates wo sie in der ersten Spielsitzung ihrer neuen Pflichten und wie das alles funktioniert kennen lehren wehre Gut zum einstieg. So Könnten sich die SC auch kenne lehren sie landen in der selben Schule Klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln