Medien & Phantastik > Sehen
Sabrina - The Teenage ...nee Moment... Chilling Adventures of!
6:
--- Zitat von: First Orko am 12.11.2018 | 11:56 ---Wer?! wtf? :think:
--- Ende Zitat ---
Die Schauspielerin des weiblichen Master aus Dr Who.
Michelle Gomez. In Sabrina: Mary Wardell
Teylen:
Genau, hatte Ihren Sabrina Namen vergessen. Aber ihr Gesicht hat sich mir von ihrer Rolle als Missy/Master bei Doctor Who eingeprägt.
First Orko:
@Missy: Danke für die Erklärung!
@Serie: Hab jetzt alle Folgen durch. Ich mochte den Twist am Ende! Alles in allem bleibt aber: Es stimmt sehr Vieles, aber es fehlt irgendwie an... dem was man gern als "zwischenmenschliche Chemie" bezeichnet.
Dabei machen fast alle SchauspielerInnen einen guten Job - sei es die beiden Tanten (ich mag ja besonders Hilda ;)) , Abmbrose, Wardwell oder Prudence. Nach wie vor fehlt aber leider der guten Kiernan Shipka ein paar Gesichtsausdrücke. Dabei hätte es einige Gelegenheiten gegeben! Einzig beim Zusammenspiel mit Harvey taut sie etwas auf aber ansonsten habe ich sehr oft das Gefühl, dass Sabrina irgendwie alles an sich vorbeiziehen lässt.
Das passt jetzt natürlich mit der Wendung vielleicht ganz gut zusammen und ich werde mal Staffel 2 eine Chance geben. Wenn es so bleibt wie bisher, wird das aber ein persönlicher Absäge-Kandidat :-\
Supersöldner:
am 14 Dezember soll ein Weihnachten Spezial kommen. dreh von Staffel 2 begonnen. klage von Satanischen Kirche durch außer gerichtliche Einigung (Geld ?) abgewendet .
Fezzik:
Haha die Church of Satan hat dagegen geklagt ? Wie humorlos sind die denn ? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln