Medien & Phantastik > Sehen
Sabrina - The Teenage ...nee Moment... Chilling Adventures of!
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 22.04.2019 | 22:31 ---
Nun und ich fragte mich auch,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weshalb hat keiner den Speer des Longinus rangeschleppt?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich vermute weil das Dingens sonst wo herumliegt, und vermutlich ordentlich bewacht wird.
Feuersänger:
Hab die 2. Staffel gestern fertig geschaut, und mich gehütet vorher hier in den Thread zu gucken. xD
Finde die Serie insgesamt sehr gut. Die größte Schwäche, die ich ihr bis dato ankreiden will, ist dass Salem eine zu kleine Rolle spielt.
Ich tippe mal, der Speer des Schwanzus Longus wird dann in der 3. Staffel zum zentralen Macguffin erhoben.
BobMorane:
Gibt es schon Informationen wann Staffel 3 erscheint?
First Orko:
Ach verdammt! Jetzt freu ich mich schon voll, weil ich dachte ich hätte den Start der dritten Staffel nicht mitbekommen... und dann fragt nur jemand ;D ~;D :P
BobMorane:
Geht mir auch so.
Ich war davon ausgegangen das S3 und S4 wie im letzten Jahr erscheinen. Das Weihnachtspecial an heiligabend zu m Frühstück zu schauen war schon schick. Aber wird wohl nix draus.
Hoffentlich kommt da bald was. Ich habe an der Serie bis jetzt sehr viel Spaß gehabt. Ich mag die etwas düster, morbide Atmo und die Optik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln