Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik Reboot ?
Boba Fett:
JS: du bist gut mit Jörg befreundet? Wusste ich ja gar nicht... -scnr-
JS:
Wutt? Das Gegenteil ist wohl eher der Fall, aber die Initialen sind eben nicht so selten.
:D
Kurna:
Ich sehe einen Reboot skeptisch, bin aber nicht völlig ablehnend.
Jack Sparrow war ein toller Charakter, aber eigentlich schon ab dem zweiten Teil, spätestens ab dem dritten, ist er zu sehr im Spotlight gewesen. Solche Charaktere brillieren durch ihre Besonderheit, deshalb funktionieren sie mE besser, wenn sie nur gezielt eingesetzt werden. (Ähnlich ging es mir z.B. mit Spike bei Buffy, den ich anfangs toll fand, der mir aber dann in der siebten Staffel oft auf die Nerven ging.)
Insofern könnte ein Reboot ganz ohne J. Depp schon interessant sein. Allerdings ist die Gefahr, dass sie dann das Spielerische ganz über Bord kippen und es zu ernst wird. Und das ginge natürlich gar nicht. Insofern halt, skeptisch.
Erzdrakon:
--- Zitat von: Data am 2.11.2018 | 13:52 ---Ich fänd einen Reboot reizvoll, der es theoretisch möglich macht, dass die anderen Filme eben doch stattgefunden haben. Quasi selbes Universum. Selbes Setting. Völlig andere Storys.
--- Ende Zitat ---
Quasi als Ghosttales from the Caribbean. Jupp das wär schon cool. Am besten jeder für sich stehend ohne direkten Bezug zu den anderen. :)
Supersöldner:
der einzige Vorteil wäre das es kein Fluch der Karibik 6 und 7 Gibt so wird JD nicht von andern Projekten abgelenkt. Zb das MMO das ich Länger gespielt habe als jedes andre als TV Serie heraus zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln