Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik Reboot ?
Derjayger:
Ich freu mich drauf. Ist doch wurscht ob Reboot dransteht und ob JD mitspielt oder nicht. Da kommt ein weiterer Piratenfilm raus, ist doch super :d
Grey:
Wenn das Ganze einfach nur zu einem Revival des Piratenfilm-Genres führen würde, ohne dabei den Originalfilm noch mehr zu schlachten und zu vergewaltigen wie ab Teil 2 aufwärts, hätte ich absolut nichts dagegen. :.) :)
Grubentroll:
--- Zitat von: Derjayger am 28.11.2018 | 09:29 ---Ich freu mich drauf. Ist doch wurscht ob Reboot dransteht und ob JD mitspielt oder nicht. Da kommt ein weiterer Piratenfilm raus, ist doch super :d
--- Ende Zitat ---
Also neuer Piratenfilm gerne, aber so alt ist PotC eben noch nicht, und der letzte film ist auch noch nicht lang genug her.
Derjayger:
Ich hatte beim Schauen keine Vergewaltigungsphantasien, zum Glück. Man kann sich Filme selbst kaputtmachen.
Grubentroll: Und warum muss ein Film erst alt sein, damit man einen Reboot drehen darf?
Grubentroll:
--- Zitat von: Derjayger am 28.11.2018 | 09:57 ---Ich hatte beim Schauen keine Vergewaltigungsphantasien, zum Glück. Man kann sich Filme selbst kaputtmachen.
--- Ende Zitat ---
Ach, das schaffen die schon ganz gut selber, finde ich.. :D
--- Zitat von: Derjayger am 28.11.2018 | 09:57 ---Grubentroll: Und warum muss ein Film erst alt sein, damit man einen Reboot drehen darf?
--- Ende Zitat ---
Nein nein. Müssen muss gar nix.
Aber scheiße und eine kreative Kapitulation finden darf ich's trotzdem.
Aber ein jeder Jeck ist anders, nicht wahr... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln