Medien & Phantastik > Sehen
Fluch der Karibik Reboot ?
Talasha:
Teil vier war der mit den Seejungfrauen und so weiter, oder?
Den letzten habe ich noch nicht gesehen. Meine Rangliste wäre:
1>4>2>3 Den dritten hat echt nur noch die Szene im Jenseits mit den ganzen Jacks erträglich gemacht.
Crimson King:
Alle Filme nach dem ersten sind eigentlich nur noch Ansammlungen jeweils einer Handvoll cooler Szenen, die durch eine vollkommen belanglose Handlung präsentierende Überleitungsszenen miteinander verbunden sind. Den Fünften möchte ich dabei aus der Wertung nehmen, den habe ich noch nicht gesehen, was bei meinem Faible fürs Genre was heißen will.
Talasha:
Der 2. Teil heißt bei mir als Untertitel: "Szenen die im einser nicht mehr Platz hatten." ;)
Timberwere:
Der fünfte, der mit den Meerjungfrauen, basierte ja eigentlich auf dem Roman "On Stranger Tides" von Tim Powers, der 2011 erschienen ist und mit der Pirates!-Franchise eigentlich null zu tun hat. Für das Drehbuch wurden Jack Sparrow & Co. da einfach mal lustig dazugeschrieben.
Ich behaupte, deswegen ist der fünfte Teil wieder so gut im Vergleich zu den vorigen. :)
Talasha:
--- Zitat von: Timberwere am 20.02.2019 | 10:05 ---Ich behaupte, deswegen ist der fünfte Teil wieder so gut im Vergleich zu den vorigen. :)
--- Ende Zitat ---
Das klingt logisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln