Medien & Phantastik > Sehen

Detective Pikachu

<< < (6/7) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Data am 16.11.2018 | 10:12 ---Na ... wenn das nicht falsche Erwartungen sind :D Er klingt wie Deadpool ... aber insgesamt wird das ganze vermutlich kinderfreundlich bleiben ;)

Einen Pikachu, der so derb wie Deadpool ist, würd ich mir allerdings auch angucken :D

--- Ende Zitat ---

Kann ja sein, dass sich Ryan Reynolds darum bemüht, eine R-Rated-Fassung geschnitten zu bekommen. Immerhin kommt ja zu Weihnachten auch die kinderfreundliche Fassung von Deadpool. ^^

Kowalski:
Gesehen und für gut befunden.

8 von 10 Pokebällen

Flamebeard:

--- Zitat von: Data am 16.11.2018 | 10:12 ---Na ... wenn das nicht falsche Erwartungen sind :D Er klingt wie Deadpool ... aber insgesamt wird das ganze vermutlich kinderfreundlich bleiben ;)

Einen Pikachu, der so derb wie Deadpool ist, würd ich mir allerdings auch angucken :D

--- Ende Zitat ---

Öhm... ich war gerade im Kino. Das ist ein Film für ältere Kinder. Nicht für die Standard-Zielgruppe. Definitiv nicht. FSK 6 am... Poppes. Es geht da an einigen Stellen schon echt zur Sache. :o

Auch wenn ich mir die OV gegeben habe: Schön, dass sie auch bei einem Animationsfilm den Synchronsprecher von Ryan Reynolds gebucht haben. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und dass Mewtu wohl den selben Synchronsprecher hat wie 1998 in Pokemon - Der Film.

Talasha:
Ich habe den Film heute gesehen, nicht übel als Zielgruppe wären wohl 12jährige und darüber angemessen. Pikachus Sprache ist doch etwas zu hart für sechsjährige und es geht auch solide zur Sache.

Flamebeard:

--- Zitat von: Talasha am 26.05.2019 | 22:23 ---Ich habe den Film heute gesehen, nicht übel als Zielgruppe wären wohl 12jährige und darüber angemessen. Pikachus Sprache ist doch etwas zu hart für sechsjährige und es geht auch solide zur Sache.

--- Ende Zitat ---

Mal abgesehen davon, dass

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sie Mr. Mime mit Pantomimen-Benzin übergießen und später aus Versehen mit einem Pantomimen-Streichholz abfackeln. Wird zwar nicht im Bild gezeigt, aber trotzdem heftig.
Da dachte ich kurz 'Echt jetzt? in einem KINDER-Film?'.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln