Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Overlight
Achamanian:
Ein paar Leute hier haben doch Overlight, oder? Hat da schon wer einen Eindruck gewonnen? Ich habe mir den KS damals verkniffen, weil mir das Ganze ein bisschen zu überambitioniert und glossy aussah, der Preview von DRTRPG liest sich dann aber doch sehr gut und namecheckt bei den Einflüssen ein paar Sachen, die michpositiv triggern, von Möbius über Earthsea bis Peter S. Beagle.
Reviews online bemängeln unter anderem eine fehlende Core Story (was machen die SC), eine Welt, die dann doch ein wenig zu knapp ausgearbeitet ist und vor allem einen wohl recht umständlichen Probenmechanismus, der je nachdem, ob man eine normale Probe ablegt, kämpft oder einen opposed roll macht, deutlich anders funktioniert.
Was sagt das Tanelorn? Hat mein externes Rollenspiel-Bewertungsmodul schon eine Meinung?
Skeeve:
--- Zitat von: Rumpel am 13.11.2018 | 12:02 ---mein externes Rollenspiel-Bewertungsmodul
--- Ende Zitat ---
:d ;D :t: :headbang:
Blizzard:
--- Zitat von: Rumpel am 13.11.2018 | 12:02 ---Was sagt das Tanelorn? Hat mein externes Rollenspiel-Bewertungsmodul schon eine Meinung?
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren. Hat das inzwischen schon mal jemand gespielt/geleitet und kann ein bisserl aus der Praxis plaudern?
Weltengeist:
*push*
LushWoods:
Ich fand's ziemlich Kacke :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln