Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (29/71) > >>

Coltrane:

--- Zitat von: Rhylthar am 24.11.2018 | 09:23 ---Oh, die höchste Nerdstufe geht noch weiter. Man kombiniere "The Grand History of the Realms" mit dem Forgotten Realms Interactive Atlas und dem "normalen" Forgotten Realms Atlas.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich geh mal vorsichtshalber zur Apotheke und besorg mir schon mal Ibuprofen.  ;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 24.11.2018 | 09:29 ---

Ich geh mal vorsichtshalber zur Apotheke und besorg mir schon mal Ibuprofen.  ;D

--- Ende Zitat ---
Nein, brauchst Du nicht. Der Interactive Atlas ist nice-to-have, aber ich kann eh nicht mit dem CC umgehen und weiss gar nicht, ob der auf aktuellen Systemen noch läuft. Habe ihn auch nicht mehr als Sammlerstück. Der "normale" Atlas dagegen ist nett, wenn auch natürlich überaltert.

Coltrane:
Den normalen Atlas habe ich schon bei Drivethru gesehen und kurz gezuckt, könnte mich aber so grade noch beherrschen. Andererseits, er könnte ja nicht schaden. Wobei natürlich eben ein Atlas als Printversion sexier wäre.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 24.11.2018 | 10:04 ---Den normalen Atlas habe ich schon bei Drivethru gesehen und kurz gezuckt, könnte mich aber so grade noch beherrschen. Andererseits, er könnte ja nicht schaden. Wobei natürlich eben ein Atlas als Printversion sexier wäre.

--- Ende Zitat ---
Tatsächlich ist die pdf-Version die clevere Variante. Da kann man nämlich dann die Karten raussuchen und -nehmen, die man braucht.  ;)

Coltrane:
Wenn das so ist ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln