Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
JS:
Ja, danke dafür, denn sie zeigt und bestätigt mir wieder meine uralte Ansicht, daß die Vergessenen Reiche einfach DIE BämBämGeilomatRocknRollKunterbunt-Fantasywelt waren, sind und bleiben werden.
:d
Tante Petunia:
--- Zitat von: JS am 27.11.2018 | 14:55 ---Ja, danke dafür, denn sie zeigt und bestätigt mir wieder meine uralte Ansicht, daß die Vergessenen Reiche einfach DIE BämBämGeilomatRocknRollKunterbunt-Fantasywelt waren, sind und bleiben werden.
:d
--- Ende Zitat ---
Amen! :d Abo!
Swafnir:
Also der Hooked Horror wird in de ersten drei Drizzt-Bänden erst als Sichelschrecke und später sogar als Sichelschnecke übersetzt (Band 6) >;D
Die ersten 6 deutschen Bücher hab ich jetzt durch. Ich schieb jetzt "Mord in Cormyr" dazwischen und dann lese ich beim Dunkelelfen weiter. Immerhin gibt's da jetzt endlich Zwerge ;)
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Swafnir am 4.12.2018 | 22:29 ---Also der Hooked Horror wird in de ersten drei Drizzt-Bänden erst als Sichelschrecke und später sogar als Sichelschnecke übersetzt (Band 6) >;D
Die ersten 6 deutschen Bücher hab ich jetzt durch. Ich schieb jetzt "Mord in Cormyr" dazwischen und dann lese ich beim Dunkelelfen weiter. Immerhin gibt's da jetzt endlich Zwerge ;)
--- Ende Zitat ---
Schneck, schneck - sehr bedrohlich ~;D
Mord in Cormyr (und Mord in Halruaa) hab' ich jetzt endlich auch hier und werd's wohl als Reiselektüre einpacken.
Rhylthar:
Swafnir:
Jetzt kommt "Crystal Shard", oder?
Freu Dich drauf! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln