| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion |
| << < (36/71) > >> |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Tegres am 15.12.2018 | 10:02 ---Ja, das könnte ganz schön teuer werden... ::) Wer denkt sich denn solche Mondpreise aus? 100, ja sogar 200€ könnte ich nach verstehen, aber das? WTF!? --- Ende Zitat --- Ist Blödsinn. Letztens ist ein deutscher Band für ca. 70,00 € über den Tisch gegangen bei ebay. Alles zwischen 70,00 und 100,00 € ist "normal"; ich kann da echt nur auf die englische Ausgabe verweisen, die man sehr viel günstiger kriegen kann. |
| Tegres:
Naja, ich suche gerade die deutsche Ausgabe wegen der deutschen Begriffe. Wie steht es denn um andere Publikationen z.B. aus AD&D oder D&D4? Gibt es da gute Zusammenfassungen und wenn ja, glaubst du die sind leichter zu bekommen? Ansonsten hast du Recht; 100€ ist bei mir sowieso immer absolute Obergrenze. |
| Tyloniakles:
Ich hab die englische Ausgabe vor 3 Jahren für 10-15 € auf EBay bekommen (und wieder zum selben Kurs verkauft ;). |
| Rhylthar:
--- Zitat von: Tegres am 15.12.2018 | 10:10 ---Naja, ich suche gerade die deutsche Ausgabe wegen der deutschen Begriffe. Wie steht es denn um andere Publikationen z.B. aus AD&D oder D&D4? Gibt es da gute Zusammenfassungen und wenn ja, glaubst du die sind leichter zu bekommen? Ansonsten hast du Recht; 100€ ist bei mir sowieso immer absolute Obergrenze. --- Ende Zitat --- Guck mal diese Produkte an (2 und 3 sind dieselben, nur mit anderem Cover): https://www.tsrarchive.com/in/gr/gr-fr-box.html Sie stellen nicht den aktuellen Kanon dar, aber wenn es um Begrifflichkeiten geht, sind sie durchaus gut. Vom Umfang kommen sie allerdings nicht an das FRCS 3.0 dran imho. |
| Tegres:
Google ist mein Freund: Liste von Übersetzungen im Faerun-Wiki |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |