Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (47/71) > >>

Coltrane:
Ich glaube, hier sind alle entspannt. Also: Kein Stress. 8)

Bildpunkt:
Vor dem Hintergrund das Faruen nicht mein Lieblingssetting ist bzw eher 2e als 5e Faruen erstmal Chapeau zu dieser tollen Zusammenschau/Ueberblick ueber die Vergessenen Reiche!!

Nun zu meiner Frage: Wir spielen gerade Cyrstal Shard u wenn das beendet ist ergreife ich ggf wieder das SL Zepter in der Kampagne u moechte gerne die DW Sandbox Fleisch zu Stein plus ein paar eigene Sachen in die Reiche transferieren und suche gerade nach ner Wueste mit Kueste. Leider ist mir Calimshan zu voll fuer ne Sandbox (jedenfalls dem ersten Anschein nach) und Zakhara von Zehnstaedte zu weit weg. Zwischen Calimshan u Chult ist es mir zu tropisch/gruen. Hab ich da ne Wueste mit Wasseranschluß uebersehen? Von der Kultur stelle ich mir den moeglichen Schauplatz als Mischung zw. Dorne u Nibenay vor. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Nachdem wir jetzt in den letzten Jahren immer in skandinavischen Klimazonen gespielt haben, lechzen die SC und Spieler nach gutem Wetter mit warm ;-)

schneeland (n/a):
Kommt drauf an, wie wichtig das Wasser ist. Falls es nicht zwingend eine echte See sein muss, wäre doch vielleicht die Anauroch eine Option.

Bildpunkt:
Ne das mit dem Wasser ist wichtig als "Beamapparat" weg vom Eiswindtal u zudem eben auch zur Exklusion der von Dir genannten Wueste. Ich weiß FR ist nicht low Magic aber ixh versuch den Magiegrad zu dimmen wo es geht.

Rhylthar:
In der 4E wurde die Shaar zur "Shaar Desolation". Vieles ist zwar rückgängig gemacht worden, aber ob es jetzt schon komplett zurückgebildet ist, entscheidest ja Du.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln