Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Antariuk:
Das ist aus 3E-Zeiten. Auf der alten Webseite (die jetzt zum größten Teil offline ist, aber noch per Waybackmachine oder durch "private" Archivierungen einsehbar ist) gab es durchaus einige interessante Sachen für die FR.
Rhylthar:
Inspiriert von den Umfragen der letzten Zeit, wollte ich mal wieder etwas schreiben, konkret zu "Special Races of Faerûn".
Wünsche, Vorschläge?
Gesetzt sind:
Drow, Planetouched (Aasimar, Genasi, Tiefling), Dragonborn, Orcs, Furries (Tabaxi, Wemic, Kenku, etc.).
Coltrane:
--- Zitat von: Rhylthar am 20.11.2019 | 21:08 ---Inspiriert von den Umfragen der letzten Zeit, wollte ich mal wieder etwas schreiben, konkret zu "Special Races of Faerûn".
Wünsche, Vorschläge?
Gesetzt sind:
Drow, Planetouched (Aasimar, Genasi, Tiefling), Dragonborn, Orcs, Furries (Tabaxi, Wemic, Kenku, etc.).
--- Ende Zitat ---
Hm, erst jetzt - ungefähr 10 Jahre später- gesehen. Aber ja, fände ich gut. Und nebenbei bemerkt, wenn auch nicht unbedingt Faerun, könntest du eventuell kurz was zu Spelljammer schreiben bzw Lektüretipps geben, da meiner Spieler spitzgekriegt haben, dass im Undermountain ein Raumhafen sein soll - hab mich verplappert. >:(
Bis sie den gefunden haben, wird wohl noch etwas Zeit vergehen, aber ich wäre gerne auf den Fall vorbereitet.
Rhylthar:
Okay, dann ziehe ich das mal vor (denke, nächste Woche dann; irgendwie komme ich mit Colonial Gothic eh nicht wirklich voran...).
Aber zu Spelljammer kann ich Dir leider so gut wie nichts sagen (Danke für das Salz in der Wunde; das ist wirklich das einzige Setting, welches ich gerne noch komplett hätte, aber es ist (zu) schwierig da ranzukommen und sauteuer...vom Platz fange ich gar nicht erst an). Ich habe nur 2 Bücher, Krynn Space und Realmspace. Hier gibt es ein kleines Homebrewprojekt zu dem Setting und natürlich spelljammer.org.
Aber einige Sachen sind schon cool:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Coltrane:
--- Zitat von: Rhylthar am 11.01.2020 | 13:52 ---Aber zu Spelljammer kann ich Dir leider so gut wie nichts sagen (Danke für das Salz in der Wunde; das ist wirklich das einzige Setting, welches ich gerne noch komplett hätte, aber es ist (zu) schwierig da ranzukommen und sauteuer...vom Platz fange ich gar nicht erst an).
--- Ende Zitat ---
Bitte, war mir ein Vergnügen. Ich habe auch schon befürchtet, dass das teuer und schwierig zu kriegen ist(Meine Freundin wird aufatmen, es gab schon skeptische Blicke über den Küchentisch).
Ich freu mich schon auf die Special Races.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln