Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Coltrane:
--- Zitat von: schneeland am 16.11.2018 | 15:37 ---@Rhylthar:
Anlässlich des letzten Beitrags: falls es nicht zuviel Mehraufwand ist, würdest Du zu den einzelnen Themen noch dazuschreiben, welche Quellenbücher Du empfiehlst/referenzierst?
--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich dann der RundumSorglos-Service.
Exar:
--- Zitat von: Coltrane am 16.11.2018 | 15:56 ---Das wäre natürlich dann der RundumSorglos-Service.
--- Ende Zitat ---
Nein, dafür müsste er mir das alles abends als Gute Nacht Lektüre vortragen. :d
Coltrane:
--- Zitat von: Exar am 16.11.2018 | 16:29 ---Nein, dafür müsste er mir das alles abends als Gute Nacht Lektüre vortragen. :d
--- Ende Zitat ---
EIgentlich auch ne super Idee. Vielleicht können wir ihn ja überreden Hörbücher oder einen Gute Nacht Podcast für uns aufzunehmen. *duckundweg*
Rhylthar:
--- Zitat von: Coltrane am 16.11.2018 | 16:46 ---EIgentlich auch ne super Idee. Vielleicht können wir ihn ja überreden Hörbücher oder einen Gute Nacht Podcast für uns aufzunehmen. *duckundweg*
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich habe schon mal ein Podcast mit Daniel von System Matters abgelehnt, da ich meine Stimme für furchtbar halte. ;)
Empfohlene Quellenbücher packe ich noch dazu...reichen aber die Titel oder soll ich direkt auf Drivethru verlinken, damit ihr euer Geld loswerdet? >;D
schneeland:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.11.2018 | 17:01 ---Empfohlene Quellenbücher packe ich noch dazu...reichen aber die Titel oder soll ich direkt auf Drivethru verlinken, damit ihr euer Geld loswerdet? >;D
--- Ende Zitat ---
Gibt's Affiliate-Links für DTRPG? ;) ... ansonsten: Titel reicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln