Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (71/71)

Guennarr:
Das ist inzwischen recht unübersichtlich geworden: mit 1e kam das erste FR-Kampagnenset heraus und danach gab es mit jeder neuen Edition neue „realm shaking events“, die irgendetwas auf den Kopf stellten. Ich habe mit 3.5 aufgehört, das weiterzuverfolgen. Wenn ich in den Realms spiele, befinden die sich in einem Zustand zwischen 1e und 3e. [emoji6] Alles weitere wurde mir irgendwann zu anstrengend.

Falls es nicht schon erwähnt wurde: Ed Greenwood bietet seit ein paar Monaten einen sehr informativen Patreon samt eigenen Discordserver an, indem er regelmäßig zusätzliche Goldnuggets aus seinem Setting verrät.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Guennarr am 23.09.2023 | 11:31 ---Das ist inzwischen recht unübersichtlich geworden: mit 1e kam das erste FR-Kampagnenset heraus und danach gab es mit jeder neuen Edition neue „realm shaking events“, die irgendetwas auf den Kopf stellten. Ich habe mit 3.5 aufgehört, das weiterzuverfolgen. Wenn ich in den Realms spiele, befinden die sich in einem Zustand zwischen 1e und 3e. [emoji6] Alles weitere wurde mir irgendwann zu anstrengend.

Falls es nicht schon erwähnt wurde: Ed Greenwood bietet seit ein paar Monaten einen sehr informativen Patreon samt eigenen Discordserver an, indem er regelmäßig zusätzliche Goldnuggets aus seinem Setting verrät.

--- Ende Zitat ---

Hast Du da einen Link?

JohnBoy:
Sollte es um den Patreon gehen:

Einfach den Namen und Patreon googeln, ganz leicht zu finden.

schneeland (N/A):
Können wir ja trotzdem hier reinwerfen: Ed Greenwood (Patreon). Mit 7€ ist man dabei für Realms Lore-Videos.

Guennarr:
Sorry, aber ich sehe, dass einige schneller waren. :-)

Für Realms Fans eine klare Empfehlung. Die Videos sind allerdings eher empfehlenswert. Die Transkription ist manchmal etwas eigen. ;-)

Du hast dabei jedenfalls das gute Gefühl, dass du Ed Greenwood etwas gutes tust. Der Discord wird von Fans für ihn betrieben. Das Geld fließt ihm zu. Und er geht so weit ins Detail, wie es seine NDAs mit Hasbro zulassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln