Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Karten von Mittelerde

<< < (4/5) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Caranthir am 19.11.2018 | 07:53 ---Es gibt doch von Cubicle 7 bereits eine Kartensammlung für The One Ring. Jeweils pro Region zwei Karten (SL + Spieler). Kann man getrost auch für AiME nutzen, zumal auch die dazuerfundenen Orte zu den veröffentlichten Abenteuern passen.

--- Ende Zitat ---

Wirklich schön sind die aber nicht.

Wyrδ:
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Gerade die Karten für die Spieler finde ich optisch sehr gelungen. Aber Schönheit leigt bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)

Marask:
Die Karten aus TOR finde ich optisch sehr ansprechend.
Ich nutze sie für gelegentliche AiME Sessions :)

Antariuk:
AiME benutzt ja dieselben Karten wie TOR. Wenn die optisch gefallen (Beispiel der Region Rhovanion), kann man die in The Road Goes Ever On auch in groß bekommen. Vielleicht schon zu groß ;) Da ist Eriador auf jeden Fall auch dabei.

Jiba:

--- Zitat von: Wyrδ am 19.11.2018 | 08:20 ---Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Gerade die Karten für die Spieler finde ich optisch sehr gelungen. Aber Schönheit leigt bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)

--- Ende Zitat ---
Exakt, ich finde sie stinken optisch sowohl gegen die Fenlon-Karten aus MERS (detailreich) als auch gegen die Karten aus den Decipher-Kartenwerken (optisch authentisch) ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln