Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
Alexandro:
Bin jetzt auch durch.
Fand es gut, dass Hordak endlich was zu tun bekommen hat, statt nur rumzumopen (die Laborszenen in Staffel 3 haben schon arg genervt). Die Entwicklung von Catra (auf dem Höhepunkt ihrer Macht, aber trotzdem - oder gerade deswegen - unglücklich) war auch sehr stark, ebenso die ähnliches Entwicklung von Glimmer (finde es toll, dass die beiden jetzt erstmal notdürftige Verbündete sind - diese Charaktere zusammen agieren zu lassen hat viel Potential).
Überhaupt bin ich gehyped auf Staffel 5:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Wie sieht das Universum aus, das da jetzt aufgemacht wird?
- Was sind die Pläne von Horde Prime?
- Wie kommen die Prinzessinnen mit dem Verlust ihrer Macht und ihrer Anführerin zurecht?
usw. usf.
Grubentroll:
Habs seit gestern nun auch endlich durch.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also, ich finde es ist weiterhin eine tolle Entwicklung, aber ich bin ein wenig verwundert wo sie mit Hordak hingehen.
Ich empfinde ihn fast ein wenig zu schwach, bzw hat man ja fast Sympathien mit ihm, so eine tragische Figur ist er.
Mir wurde es dann etwas zu arg, als er am Ende sogar Tränen in den Augen hat weil er verraten wurde.
Um dann auch noch am Ende von Horde Prime "resettet" zu werden.
Mir tut er eigentlich nur noch leid grad.
Lord Verminaard:
Ich wollte noch mal lobend Double Trouble erwähnen, einer der Lichtblicke der 4. Staffel!
tartex:
Ich konnte mit Shipping und sowas ja nie etwas anfangen, ist mir egal, und ich mag es wenn meine Serien-Helden wie Dreck behandelt werden und draufgehen.
Aber es hat mich doch gewurmt, dass die sich langsam entwickelnde Hordak/Entrapta-Romanze von Catra vernichte wurde. Er war ja schon in Staffel 3 fast einer von den Guten. ;D
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 7.12.2019 | 12:58 ---Ich konnte mit Shipping und sowas ja nie etwas anfangen, ist mir egal, und ich mag es wenn meine Serien-Helden wie Dreck behandelt werden und draufgehen.
Aber es hat mich doch gewurmt, dass die sich langsam entwickelnde Hordak/Entrapta-Romanze von Catra vernichte wurde. Er war ja schon in Staffel fast einer von den Guten. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, irgendwie ist Hordak schrägerweise mittlerweile die abgerundetste Figur in der Serie.
Kein Alleskönner, dem alles gelingt und der alles richtig macht, sondern jemand mit einer sehr tragischen Geschichte, der dann auch noch betrogen und hintergangen wird. Und nun anscheinend alles verloren hat, genommen von dem für den er das eigentlich alles gemacht hat.
Ich frage mich wirklich, wo die mit Hordak hinwollen, rein von der Story her.
Wenn es das nun gewesen ist mit ihm, dann wäre das so ungefähr das bitterste Ende für eine Serienfigur für mich seit langem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln