Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
Fezzik:
Also ich hab die beiden alten Serien in meiner Netflix Liste und schau aktuell He-Man immer mal wieder gern ein oder zwei Folgen. Original She-Ra war früher schon nich so meins, aber die ersten zwei Folgen wo sie von He-Man das Schwert bekommt hab ich mir halt aus Nostalgiegründen nochmal angesehen.
Von der neuen Reihe hab ich 3 Folgen geschaut. Origin geändert, Titellied ist Mist und der Zeichenstil ist meh, nö danke. Da bleib ich bei den alten Serien, egal ob die cheesy sind.
Clawdeen:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 25.11.2018 | 23:26 ---Der Verwandlungsspruch war schon immer "bei der Ehre von Greyskull".
Ich oute mich jetzt mal:
--- Ende Zitat ---
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
In die neue Serie hab ich noch nicht reingeschaut. Die frühere fand ich furchtbar. Und das, obwohl ich echt jedes Spielzeug von She-Ra als Kind hatte und eifrig damit gespielt habe. ;D
Siehe Nickname. ;)
lowfyr:
Bin jetzt mit Folge 8 (der Ball)durch und gefällt mir immer noch sehr gut.
Adoras Schwierigkeiten bei den Rebellen wurden gut dargestellt und das sie jetzt nicht perfekt ist ist ein weiterer Pluspunkt.
Was mir besonders gefallen hat, war das zwischen Adora und Catra die Sache nicht so einfach mit " wir sind jetzt Feinde" abzutun ist sondern beide noch ihre alte Freundschaft nicht vergessen haben.
Und Scorpia ist einfach nur Gold^^
Grubentroll:
Generell, die Figuren und deren Antrieb für das was sie tun und für wen sie es machen ist relativ gut ausgearbeitet, finde ich.
Hätte nie gedacht, dass ich mal von She-Ra so begeistert sein würde... :D
lowfyr:
--- Zitat von: Grubentroll am 26.11.2018 | 12:19 ---Generell, die Figuren und deren Antrieb für das was sie tun und für wen sie es machen ist relativ gut ausgearbeitet, finde ich.
Hätte nie gedacht, dass ich mal von She-Ra so begeistert sein würde... :D
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall.
Geht mir genau so^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln