Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix

<< < (8/24) > >>

Dirk Remmecke:
Ich empfehle allen Fans von He-Man (und She-Ra), diese Doku anzuschauen:
The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe
Gibt's auch (nur?) auf Netflix.

Chan:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.12.2018 | 08:49 ---Ja ja, früher war alles besser. ::) Kann man seeeehr geteilter Meinung drüber sein und das sage ich als einer, der ca. 1983 Castle Grayskull zu Weihnachten bekommen hat und das bis heute für das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten hält. Ich finde die alten Zeichentrickserien, sowohl He-Man als auch She-Ra, einfach nur schlecht. Jedem das seine, aber komm mir nicht mit "das muss man früher mitgemacht haben um das zu verstehen", ich HAB das früher mitgemacht. :P

--- Ende Zitat ---
Das spricht mir so aus der Seele!
Daumen hoch![emoji106][emoji2533]

Grubentroll:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.12.2018 | 08:49 ---Ja ja, früher war alles besser. ::) Kann man seeeehr geteilter Meinung drüber sein und das sage ich als einer, der ca. 1983 Castle Grayskull zu Weihnachten bekommen hat und das bis heute für das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten hält. Ich finde die alten Zeichentrickserien, sowohl He-Man als auch She-Ra, einfach nur schlecht. Jedem das seine, aber komm mir nicht mit "das muss man früher mitgemacht haben um das zu verstehen", ich HAB das früher mitgemacht. :P

--- Ende Zitat ---

Genau das.

Bin Masters-Fan der ersten Stunde, auch seit 1983 dabei.
Filmation hat aus dem tollen "Barbaren mit Laserwaffen"-Ding aus den kleinen Comicheftchen die dabei waren ne etwas trotttelige Kinderserie gemacht.

Das neue She-Ra ist meiner Meinung nach wesentlich reifer, breiter aufgestellt von den Charakteren her und weniger eindimensional.

Aber ein jeder Jeck ist anders. Wäre ja doof wenns nicht so wäre.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Dirk Remmecke am  7.12.2018 | 09:37 ---Ich empfehle allen Fans von He-Man (und She-Ra), diese Doku anzuschauen:
The Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man and the Masters of the Universe
Gibt's auch (nur?) auf Netflix.

--- Ende Zitat ---

Cool! Ja, ich bin auch immer mehr auf diesen frühen Frazetta-esken Vibe abgefahren, der eben Conan und Barsoom gechannelt hat. Und in der Doku kommt auch schön raus, mit was für engen Vorgaben sie dann bei der ersten Serie arbeiten mussten, damit es als Kinderunterhaltung fürs US-Fernsehen akzeptabel war...

Das 2001-er Reboot ist damals total an mir vorbei gegangen. :o

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  7.12.2018 | 17:14 ---Das 2001-er Reboot ist damals total an mir vorbei gegangen. :o

--- Ende Zitat ---
Das hat mich Anfang der 2000er zu He-Man zurück gebracht. Für mich die definitive Version, der Kanon. Beste Version. Ich habe auch auf sowas für She-Ra gehofft und bin offen gesagt ein klein wenig enttäuscht, anstatt dessen ... das bekommen zu haben, was wir nunmal bekommen haben. Aber nach allem, was ich höre, scheint die neue Serie ja recht gut zu sein. Ich werde mir dafür nicht extra Netflix besorgen, aber sollte sich anderweitig eine Möglichkeit ergeben, werde ich der Serie gerne eine Chance geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln