Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix

<< < (10/24) > >>

tartex:

--- Zitat von: Niniane am 29.11.2018 | 23:09 ---Wobei auch die ständig schlecht gelaunte Mermista durchaus jemand ist, mit dem ich mich identifizieren kann :D

--- Ende Zitat ---

Sollte man auf Englisch schauen. Ihr gelangweilter Cali-Girl-Akzent ist echt der Hit. Schalte ab und zu auf Deutsch um, weil ich vergleichen will, aber in der Synchro sprechen leider alle mal wieder dasselbe Standarddeutsch.

Ich schaue jedesmal ein paar Folgen (bin jetzt bei 7), wenn unser Rollenspielabend ausfällt, weil es irgendwie einen ähnlichen Vibe hat wie eine Rollenspielrunde, die mir Spass macht. Die Charakterarcs finde ich auch interessant und gut gemacht.

Ich bin auch mit He-Man aufgewachsen - allerdings nur dem Spielzeug, den Comics und den Europa-Kassetten. Vor der Fernsehserie wurde ich verschont und in meinem Headcanon war He-Man deshalb eigentlich immer so düster, wie es die frühen Mini-Comics impliziert haben.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich bin auch irgendwie traumatisiert und träume mit 40 manchmal immer noch, dass ich (endlich) Castle Grayskull geschenkt bekomme.
Das She-Ra-Titellied finde ich auch super.  :headbang:

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  9.12.2018 | 01:31 ---Zwar nicht von den Herren aber:
Got you covered 8)

--- Ende Zitat ---
Kenne ich, aber es ist ja der Gedanke, der zählt  ;D. Ich glaube auf YT gibt es nicht viel MotU-relevantes, das ich noch nicht abgegrast hätte. Aber ein Schlefaz-Treatment wäre halt noch ein Fitzelchen glorreicher.   ;)

Erdgeist:
Tolle Serie. Hab jetzt acht Folgen durch und heut Abend wohl den Rest. Gefällt mir sehr. Für eine Kinderserie steckt da doch einiges an Tiefe drin, speziell in den Charakterentwicklungen von Adora und Catra.

lowfyr:
https://www.bleedingcool.com/2018/12/15/shera-season-1-review/

einige interessante bemerkungen zu der Serie. Einigem würde ich jetzt nicht zustimmen, aber sehr interessant.

Supersöldner:
Es wurde bestätigt das He.man nicht in Staffel 2 auftauchen wird und wahrscheinlich auch später nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln