Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix
Noir:
Ich finde nur den Zeichenstil so unsäglich schlecht ... ich glaub nicht, dass ich mir das angucken kann.
Grubentroll:
--- Zitat von: Supersöldner am 22.11.2018 | 10:39 ---hab kein Netflix.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen..!
--- Zitat von: Data am 22.11.2018 | 10:46 ---Ich finde nur den Zeichenstil so unsäglich schlecht ... ich glaub nicht, dass ich mir das angucken kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, musste ich mich auch echt erstmal dran gewöhnen. Aber finde, das relativiert sich stark. Am Ende hat mir der Zeichenstil sogar gefallen, irgendwie. Ist halt so ein kuriose Kreuzung zwischen Anime und westlichem, in leicht trashig.
--- Zitat von: Kaskantor am 22.11.2018 | 10:39 ---Ist auch so. Aber die Horde besteht ja nicht aus Hordack allein.
Einfach mal schauen.
--- Ende Zitat ---
Yep, schaut einfach mal in die erste Folge rein.
Gebt der Sache ne Chance, anstatt so wie ich vorher zu denken "bäh, das ist She-Ra, kann nur trash sein".
Und wenn's für euch nix ist, dann ist es halt nix.
lowfyr:
Habe mir die ersten beiden Folgen gestern angesehen und hat mir gefallen. Zum Glück anders als die 80iger Sachen und den Zeichenstil finde ich auch nicht schlecht. Wie Grubentroll geschrieben hat, eine interessante Mischung aus Anime und westlich.
Und das viele Leute mehr in die Beziehung zwischen Andora und Catra reininterpretieren ist schon nach den 2 Folgen nicht überraschend^^.
Noir:
--- Zitat von: Grubentroll am 22.11.2018 | 11:14 ---Ja, musste ich mich auch echt erstmal dran gewöhnen. Aber finde, das relativiert sich stark. Am Ende hat mir der Zeichenstil sogar gefallen, irgendwie. Ist halt so ein kuriose Kreuzung zwischen Anime und westlichem, in leicht trashig.
--- Ende Zitat ---
Exakt ... DAS ist mein Problem ;)
Grubentroll:
--- Zitat von: lowfyr am 22.11.2018 | 11:26 ---Habe mir die ersten beiden Folgen gestern angesehen und hat mir gefallen. Zum Glück anders als die 80iger Sachen und den Zeichenstil finde ich auch nicht schlecht. Wie Grubentroll geschrieben hat, eine interessante Mischung aus Anime und westlich.
--- Ende Zitat ---
Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir gefallen hat, wenn du weiterschaust.
Hab gestern alle 13 Folgen durch, und fand es einen echt netten Bogen den die Geschichte da spannt.
--- Zitat von: lowfyr am 22.11.2018 | 11:26 ---Und das viele Leute mehr in die Beziehung zwischen Andora und Catra reininterpretieren ist schon nach den 2 Folgen nicht überraschend^^.
--- Ende Zitat ---
Ja, das schwingt schon immer so ein bisschen durch, dass da mehr ist als wie Freundschaft. Vor allem von Catras Seite.
Lass dich überraschen.... ;)
--- Zitat von: Data am 22.11.2018 | 11:34 ---Exakt ... DAS ist mein Problem ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn dir das gar nicht gefällt (mir ja mittlerweile eigentlich auch nicht mehr), dann verstehe ich dass das unanschaubar ist... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln