Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] She-Ra Reboot auf Netflix

<< < (13/24) > >>

Lord Verminaard:
Ja so der überspannende Season Plot war jetzt nicht da. Am ehesten noch der Villain Plot. War auch ne komische Länge. Aber die Folgen für sich waren schon okay.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und die Sache mit dem Portal und die beiläufige Nennung von Eternia in der letzten Folge... denkt ihr, was ich denke? :D

Holothuroid:

--- Zitat von: Undwiederda am  2.05.2019 | 19:10 ---...und von Bow ein wenig der Hintergrund beleuchtet...

--- Ende Zitat ---

Das hab ich tatsächlich nicht verstanden. Bis dahin schien die Situation immer so: Es gibt einige verstreute Dörfer, die paar Städte der Prinzessinnen und die Horde. Wo bitte passen da (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)freigeistige Historiker rein?

Generell fand ich die Staffel eher schwach. Nur den Reveal, dass Entrapta für die Horde arbeitet, fand ich sehenswert.

Talasha:

--- Zitat von: 1of3 am  4.05.2019 | 21:26 ---Das hab ich tatsächlich nicht verstanden. Bis dahin schien die Situation immer so: Es gibt einige verstreute Dörfer, die paar Städte der Prinzessinnen und die Horde. Wo bitte passen da (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)freigeistige Historiker rein?

--- Ende Zitat ---

Och, so ein Planet ist einfach riesig, von daher fand ich das nun nicht so unlogisch, genauso wie die Sache mit der Hordemine. Ich denke auf dem Planeten gibt es noch eine ganze Menge Orte, die wir nicht gesehen haben.

Grubentroll:
Als alter Masters-Figuren-Fan finde ich es weiterhin schade, dass man so gut wie keine der alten Horde-Figuren sieht. Glaub außer Grizzlor kurz in einer Kampfszene war da noch nix zu sehen. Wenn er das überhaupt war.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Grubentroll am  5.05.2019 | 07:29 ---Als alter Masters-Figuren-Fan finde ich es weiterhin schade, dass man so gut wie keine der alten Horde-Figuren sieht. Glaub außer Grizzlor kurz in einer Kampfszene war da noch nix zu sehen. Wenn er das überhaupt war.

--- Ende Zitat ---

Ja die Interpretation von Modulok Mantenna o Leech waere mal spannend :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln