Medien & Phantastik > Sehen

Superheldenfilme (DC und MCU)

(1/19) > >>

General Kong:
Rausgetrennt aus dem Captain Marvel-Thread:

JUHUUUUU! Ach ne, ... doch nicht.

Bin ich der Einzige (Langzeitsuperheldenrollenspieler), dem die Superheldenfilme zu den Ohren herauskommen? Echt, mich langweilt es zu Tode.

Kurna:
Gab es da nicht gerade schon einen anderen Strang zu? Vielleicht könnte man die verschmelzen?

Achamanian:

--- Zitat von: General Kong am 22.09.2018 | 19:46 ---JUHUUUUU! Ach ne, ... doch nicht.

Bin ich der Einzige (Langzeitsuperheldenrollenspieler), dem die Superheldenfilme zu den Ohren herauskommen? Echt, mich langweilt es zu Tode.

--- Ende Zitat ---

Ich brauch die Dinger auch nicht so dringend, die MCU-Sachen gucke ich mir aber nach wie vor noch an, wenn die Blue-Ray-rauskommt, ist aber mehr der Serieneffekt, dass ich denke: "Na, den nächsten kann ich auch noch mitnehmen." Wobei ich an Black Panther und Infinity War schon Spaß hatte.

First Orko:

--- Zitat von: General Kong am 22.09.2018 | 19:46 ---JUHUUUUU! Ach ne, ... doch nicht.

--- Ende Zitat ---

Nope. So langsam... Der letzte Superheldenfilm, den ich gesehen habe war glaube ich Wonder Woman. Der hatte mich auch gut unterhalten, aber nicht _weil_ Superhero sondern _trotz_  ^-^
Die beiden Cpt. Marvel-Trailer finde ich extrem uninspiriert. Außerirdische Superfrau (Aber nicht Superwoman!) fliegt / schießt Strahlen / kämpft und dazu generische Dialoge. Puh.  :snoring:
Fällt mir gerade nicht schwer, dem MCU den Rücken zuzudrehen.

Im Übrigen finde ich die Idee, einen Superhelden nach dem eigenen Verlag zu benennen schon immer.. ein bißchen narzistisch  >;D

Noir:
Ich habe den Wunsch, mich selbst etwas mit dem MCU zu versöhnen ... nach dem Motto: "DC oder Marvel? Völlig Wurst ... solang irgendeiner in dem Streifen ein Superheld ist, guck ich den Scheiß, Mann!" - aber ich bleibe weiter skeptisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln