Medien & Phantastik > Sehen
Superheldenfilme (DC und MCU)
Crimson King:
Bei den Marvel-Eigenproduktionen kommt zumindest kein Murks raus. Die schlechtesten Streifen sind immerhin ok. Der Metaplot ist auch ein Gewinn.
Teylen:
Für mich persönlich sind die meisten Marvel-Streifen "durchschnittlich".
Wohingegen DC eher zwischen "fantastisch, genial" (Wonder Women) und "Watt'en Scheiß" schwankt (Nolan Batman).
Noir:
@Crimson King: Da gehen halt die Meinungen auseinander. Ich halte viel von dem MCU-Kram bisher für eine einzige Beleidigung (z.B. Thor 3). Und vieles, was von DC verrissen wird, halte ich für grandios (Batman v Superman). Aber ich wollte auch gar nicht schon wieder einen Verlags-War anzetteln.
Ludovico:
Ich krieg MCU nicht mehr runter. Es ist immer das Gleiche und schauspielerische Leistungen werden vom CGI vollkommen erdrückt.
Allerdings trifft das für mich auch auf das DC Universe zu.
Es gibt keine Abwechslung.
Lediglich Deadpool und die Batman-Reihe mit Christian Bale (alleine aufgrund der Bösewichte und weil alle normale Menschen waren ... sozusagen und zudem Setting) sind für mich löbliche Ausnahmen.
Grubentroll:
Den MCU Hype verstehe ich auch nicht.
Das ist so extremer Trash teilweise.
Ich guck die gern bei nem Kumpel wenn wir Männerabend machen, aber im Kino würde ich mir sowas nicht anschauen wollen.
Diesen Cpt Marvel Trailer fand ich sowas von Durchschnitt dass ich es kaum fassen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln