Medien & Phantastik > Sehen

Superheldenfilme (DC und MCU)

<< < (11/19) > >>

Oberkampf:
Dass Superhelden in ihrer Stärke je nach Film- bzw. Comicstory variieren, ist doch völlig normal. Das Kräfteverhältnis zwischen Superman und Wonder Woman ändert sich auch in den Comics immer mal wieder. Manchmal ist sie ihm ebenbürtig (wenn er einen Gastauftritt in ihrer Reihe hat), manchmal ist er eindeutig stärker (wenn sie in seiner Comicreihe einen Auftritt hat).

Bisher habe ich den Justice League Film vermieden, weil ich die Lieblingscharaktere meiner Jugend nicht vermurkst sehen will. Dafür genieße ich aber die Serien im DCversum. Schade, dass Gotham anscheinend eingestellt wurde. 

Teylen:

--- Zitat von: Destroy all Monsters am  6.12.2018 | 17:00 ---Dafür genieße ich aber die Serien im DCversum.
--- Ende Zitat ---
Ich auch, bisher habe deutlich weniger DC-Serie abgesetzt (Krypton, Preacher), als Marvel-Serien (Carter, Iron Fist, Daredevil, Runaways, Cloak & Dagger... bei Inhumans kam man mir zuvor, Agents of Shield rettet sich noch weil es wöchentlich erscheint und ein Schrecken mit Endstaffel ist, vielleicht).

Bezogen auf Realserien, Zeichentrickserien schaue ich von beiden keine.

Chief Sgt. Bradley:
Eigentlich kann man das nicht oft genug sagen:
Die Serien im Arrowverse machen eigentlich alle Spaß (wobei mir Arrow da am wenigsten gefällt)
Und wer großartige Geschichten der Justice League sehen will, dem empfehle ich wärmstens Die Animationsserien Justice League und Justice League Unlimited
https://www.youtube.com/watch?v=g6Qrz_P6yN0
und auch Batman Beyond, Young Justice und Avengers Earths Mightiest Heroes sind auch toll.
Diese Serien haben tolle Charaktere, Herz und Seele. Das ist das was dem DCEU (WW und die Whedon-Bits in JL sind da mMn die Ausnahme) bisher extrem stark abgeht.

Und zum Thema Superman und wie er eigtlich wirklich fühlt und ist:
https://www.youtube.com/watch?v=4GDNd8b_QOo

Ach ja und den dritten Nolan-Batman fand ich ganz furchtbar kacke.

YY:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  9.12.2018 | 01:24 ---Ach ja und den dritten Nolan-Batman fand ich ganz furchtbar kacke.

--- Ende Zitat ---

Das Beste an dem Film ist deine Darstellung eines generischen Bane-Batman-Dialoges  ;D

Chief Sgt. Bradley:

--- Zitat von: YY am  9.12.2018 | 06:23 ---Das Beste an dem Film ist deine Darstellung eines generischen Bane-Batman-Dialoges  ;D

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln