Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Ein Dämon auf Abwegen:
Was mir irgendwie an dem Film gefehlt hat war den Hulk zum Abschluss noch mal richtig einen auf "Smash" machen zu sehen.
Also ihn sich noch mal Richtig mit Thanos prügeln zu lassen oder ihn (statt Captain Marvel) Thanos Schiff verlegen zu lassen.
Alexandro:
Ich hätte gerne eine Wiedersehensszene zwischen Fury und Captain Marvel drin gehabt.
Teylen:
--- Zitat von: Timo am 25.04.2019 | 20:55 ---Vision wurde ohne Stein (größtenteils?) gespeichert von BlackPanthers Schwester, zumindest hab ich in der Richtung was erwartet, weil das ja auch in den Comics schon ein paar Mal passiert ist, dass er vernichtet wird und dann neu gebaut. Jedenfalls kommt ja die WandaVision Serie mit den beiden Schauspielern
--- Ende Zitat ---
Es gibt einen Trailer zu WandaVision :)
https://www.youtube.com/watch?v=sj9J2ecsSpo
Demnach wird er nicht erneut wieder zusammen gebaut ^^;
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sondern man greift Wandas Kraft auf, die Realität zu verändern.
Das heißt, sie schafft mehrere Welten entlang von Serien-Klischees der 60er bis 90er, in denen Vision lebt und sie zusammen sind.
Sie hat in der House of M Reihe, ähnliches gemacht.
Einmal mit dem schaffen einer Realität in der fast jeder sein Happy End bekam.
Einmal mit dem ausbruch "No more mutants!", worauf die Realität so dude-mässig meinte "Reality obliged" und es war so.
Ich meine die Lösung war, weil die neuen Realitäten leichte glitches hatten, Wanda zu beschwatzen sich der normalen Realität zu stellen.
Was eine erfrischend wenig gewalttätige Lösung war ^^;
Eine Herausforderung dabei ist, dass wenn Wanda es so frei kann wie in der Serie gezeigt, dann frage ich mich doch, weshalb sie nicht vorher damit alle Probleme löste XD
Ich meine, das ist ja noch stärker als Omega-Level Mutanten und quasi das was die kombinierten Infinity-Steine machen ^^;
Vielleicht bringt ihr zermopsen der Realität auch die Immortals auf den Plan...
Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass es noch nicht passiert ist, heißt nicht, dass es nicht noch passieren kann (evtll. ist das eine Möglichkeit, Wanda wieder aus ihrem Wahnsinn zu holen).
In den Comics ist das nichts, was sie bewusst kann, sie hat es unbewusst/unterschwellig gemacht.
Und der Auslöser war, dass sie Kinder mit Vision wollte und das nicht ging - also veränderte sie die Realität und es klappte (bis es nicht mehr klappte und die Avengers ihre Erinnerung löschten).
Bezüglich wen das auf den Plan rufen könnte... der Titel des nächsten Doctor Strange Filmes ist sicherlich nicht ohne Grund "Multiverse of Madness" (abgekürzt "MoM"). ;)
Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kenne es halt nur aus der House of M Storyline.
Wie sie es machte, iirc, weil sie genug von den Mutanten Bollocks hatte. Vision gab es dort iirc nicht. ^^;
Wobei es ihr in der Serie wohl nicht um Kinder geht, sondern um Visions leben.
Njo, und ich würde die Fertigkeit ja versuchen zu meistern, nachdem ichs ein oder zweimal gemacht hab XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln