Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bitte um Spiele-Tipps: Koop-Spiel zu zweit, am liebsten Fantasy Action RPG

<< < (3/7) > >>

Noir:
Ja, das ist alles möglich, aber durchaus mit Aufwand verbunden ... und ich hab Hotze so verstanden, dass er das eben nicht will. Er will die Konsole anschmeißen, sich mit seinem Kumpel setzen und hinterher die Konsole ausschalten und gut. Nicht immer noch Dinge aufbauen/abbauen und solche Späße ;)

JS:
Eben. Wieso solche Umstände, wenn die PS4 Pro am Start ist und perfekt für reichlich Couch-Koop geeignet?

Exar:
Ich hatte eigentlich an den Big Picture Modus in Steam gedacht (per Steam Link, oder anderer Empfangsart).
Da kann man super auf der Couch spielen.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Data am 10.12.2018 | 11:43 ---Ja, das ist alles möglich, aber durchaus mit Aufwand verbunden ... und ich hab Hotze so verstanden, dass er das eben nicht will. Er will die Konsole anschmeißen, sich mit seinem Kumpel setzen und hinterher die Konsole ausschalten und gut. Nicht immer noch Dinge aufbauen/abbauen und solche Späße ;)

--- Ende Zitat ---

Sie haben richtig verstanden, Commander!

Ich bin in diesem Bereich sowas von der Casual-Gamer. Bloß keinen Aufwand. Hinsetzen, Quatschen (80% davon über Rollenspiel :D) und Zocken.  :d

--- Zitat von: Exar am 10.12.2018 | 11:09 ---Ist der PC denn ausgeschlossen?
Weil für diese Plattform könnte man dich mit entsprechenden Tipps zuschmeißen in dem Bereich.  ;)

--- Ende Zitat ---

Irgendwann vielleicht mal, aber momentan eher nicht. Kannst mich vielleicht in der Zukunft damit zuschmeißen :D

@JS und Grummelstein:
Danke für den Diablo-Hinweis. Habe mir da eben coop lets Plays angeschaut. Sieht gut aus.

Ich kümmere mich jetzt mal um Gauntlet und Diablo III.

Urias:
Aus der Fantasyrpg Ecke kann ich nur Diablo 3 unterschreiben, habe ich damals mit meiner Exfreundin relativ viel gezockt und wenn man die Diabloformel einigermaßen mag wird man damit seine Freude haben.

Ansonsten viele mir in Bezug auf Couch Coop noch das Capcom Beat em Up Bundle ein... Ist ne Sammlung einiger Sidescroll Beat em Ups a la Final Fight. Und natürlich das von mir hoch geschätzte Broforce für absolut hirnloses umnieten von Dingen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln