Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Marvel/MURPG] Close Combat mit Area Attack

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Oh.. uebersehen...
Close Combat hat im Normalfall keine Reichweite also ist die Area dann um den Angreifer zentriert (und er kriegt (wenn er nicht dagegen resistent ist oder tough genug) auch den Schaden ab)

8t88:
Macht ja irgendwo keinen richtigen Sinn...
Verhält sich dass dann nciht eher so, wie zb unsere Battosai nachmache, beim Herosystem?

Er muss die Area doch auch zu fus erreichen können, oder?
Ich meine, er kann die POwer dann ja nicht einsetzten, wenn er auf einemm motorad sitzt, oder täusch eich mich da?
Sollte man, stimmiger weise dafür dann noch mind. Speed 6 haben?
Kann man, eine Area Attack, die man halt extra dazu kauft, abstellen, wenn die power nicht "out of control" ist?

Selganor [n/a]:
Man kann den Area Attack "abstellen". Einfach keine Stones in Area einsetzen...

Und wenn du mehrere Gegner mit einem Schlag treffen willst dann kannst du das schon standardmaessig: "Split stones for multiple targets"

8t88:
Japp, aber bei CC "in the range of a few feet"
Oder hängt die "Reichweite" von CC von Speed ab?

Der Vorteil, den ich sehe, ist: Dass man eben bei einem CC mit AE eben nicht aufspalten muss...

So möchte ich zb. überlegene Kämpfer darstellen...
als da wären zb: Battosai, oder diesen Vampir, wie in Metal Gear solid 2.

--- Zitat von: Selganor am 21.04.2004 | 21:02 ---Close Combat hat im Normalfall keine Reichweite also ist die Area dann um den Angreifer zentriert (und er kriegt (wenn er nicht dagegen resistent ist oder tough genug) auch den Schaden ab)

--- Ende Zitat ---
Mit dem Schaden kann so nicht stimmen: Chamber bekommt auch keinen Schaden, wenn der Dampf ablässt...

Selganor [n/a]:
Dafuer gibt's so Vorteile wie "Personal Immunity"

Und wenn man noch Stones in Bewegung setzt kann man sich ja auch noch bewegen bevor, waehrend oder nachdem man angreift...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln