Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"
samu:
Okay, damn. Das ist natürlich wirklich reizvoll, auch wenn ich wie gesagt bereits die deutsche Grundbox daheim habe. Aber das Shipping wird sicher saftig.
schneeland (n/a):
Free League sitzt ja glücklicherweise in Schweden. Für die EU setzen sie 12-16€ an - ist also gar nicht mal so schlimm (zumindest wenn man das große Paket nimmt ;)).
samu:
--- Zitat von: schneeland am 4.08.2021 | 12:17 ---Free League sitzt ja glücklicherweise in Schweden. Für die EU setzen sie 12-16€ an - ist also gar nicht mal so schlimm (zumindest wenn man das große Paket nimmt ;)).
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das so ein großes Paket für 16€ aus dem Ausland kommt.
HEXer:
Ja, zumal Schweden auch meiner Erfahrung nach nicht gerade günstig ist, was den Versand ins europäische Ausland angeht. Aber bei mir ist das ewig her. Da ist der Schneeland sicher besser auf dem Laufenden.
schneeland (n/a):
Mein aktueller Stand ist, dass Free League weiter ihr Fulfillment über Games Quest machen, und Games Quest einen Hub in Deutschland hat. Ich schau' aber gern mal nach, was ich für meinen letzten Kickstarter an Versand bezahlt habe.
Edit:
Twilight 2K (Komplettpaket): 129 SEK -> ~12,65€
The One Ring (Komplettpaket): 149 SEK -> ~14,61€
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln