Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Empfehlt mir] Robin Hood RPG

<< < (6/8) > >>

HEXer:

--- Zitat von: Orok am 16.12.2018 | 00:03 ---Bin gerade auf Amazon auf diese alte Robin Hood Anime Serie gestoßen. Danke Prime! Sieht sogar ganz amüsant aus, aber das deutsche Intro ist ein graußiger niederträchtiger Ohrwurm!

--- Ende Zitat ---

Wie viel Lack muss man saufen, um so ein Lied zu schreiben / singen...?!

Orok:
Ha! Noch einer der den Link geklickt hat! Mein diabolischer Plan zur allgemeinen Hirnverflüssigung geht auf!

HEXer:

--- Zitat von: Orok am 16.12.2018 | 13:54 ---Ha! Noch einer der den Link geklickt hat! Mein diabolischer Plan zur allgemeinen Hirnverflüssigung geht auf!

--- Ende Zitat ---

Pff... ich hab auch die Hypno-Toad ganz geguckt (die extended DVD Version, nicht das gekürzte Ding im Netz). Da hat auch der Robin Hood Song keine nennenswerten Auswirkungen mehr auf meine geistige Verfassung...

Niniane:
1. Das Titellied ist halt typisch 90er-Anime auf Deutsch

2. Ich mochte die Serie sehr (und gut zu wissen, dass die auf Prime läuft), empfehle aber die alte englische Serie mit Michael Praed und Ray Winstone

3. Außerdem bin ich bei LaCipolla, die Fatecast-Folge kann man auch hören, ohne Fate zu mögen.

Bombshell:

--- Zitat von: Niniane am 16.12.2018 | 13:59 ---3. Außerdem bin ich bei LaCipolla, die Fatecast-Folge kann man auch hören, ohne Fate zu mögen.
--- Ende Zitat ---

Ja in de Folge kam viel zu wenig FATE vor.

Hier zwei Links zu anderen Robin-Hood-Rollenspielumsetzungen:

* TRiAS: Robin (dt.)
* Gurps: Robin Hood (eng.)
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wollte sie der Vollständigkeit halber nennen, um nicht nur am FATECast rumzumäkeln. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln