Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man (Into the Spider Verse)

<< < (4/5) > >>

Kane Bloodstone:
War am Wochenende mit der Familie im Kino.
Hat uns allen sehr gut gefallen. Für mich seit langem endlich mal wieder ein Superheldenfilm der Spaß gemacht hat und bei dem auch was (im wahrsten Sinne des Wortes) "kleben" geblieben ist. Wir reden alle immer noch sehr positiv über den Film.
Schön fand ich auch die ganzen kleinen Easter Eggs, wobei mir sicher noch einige durch die Lappen gegangen sind.

Kane

Uebelator:
Ein Film der doch irgendwie ziemlich unter dem Radar fliegt und das völlig zu Unrecht, denn ich fand den Film sehr großartig. Zum einen ist da die Handlung, die zwar völlig absurd ist, es aber trotzdem schafft, mich an den entscheidenden Stellen emotional zu kriegen. Und zum anderen ist da, der über jeden Zweifel erhabene Animationsstil, der Comics so gut wie noch nie auf die Leinwand bringt und allein für die Kreativität, mit der da bei jedem einzelnen Frame umgegangen wurde, diverse Preise verdient hätte.

Ich war mehr als positiv überrascht und "Into the Spiderverse" gehört für mich definitiv zu den filmischen Highlights 2018.

Whisp:
Gesehen mit meinem Sohn

Power...Bunt...coole Chars

10/10 Spinnweben

Coll für die Kleinen, Kunst für die Großen... und auch cool  ;D

Selganor [n/a]:
Sehr schoene Einfuehrung des Spiderverse und ich hoffe, dass da noch mehr kommt.

Ich war doch ziemlich ungespoilt drin und wurde positiv ueberrascht was alles da noch reingepackt wurde ohne es zu sehr zu ueberfrachten.

Sashael:
Hab ihn mir jetzt auf Bluray geholt und gestern gesehen.

Ich fand ihn anstrengend zu schauen. Da waren ständig Effekte, die wirkten, als müsste ich eine 3D-Brille aufsetzen. Insgesamt fand ich ihn auch "nur" okay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln