Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (39/83) > >>

Alhazred:
Gibt es eigentlich irgendwelche News, wie es mit Record Of Dragon War weitergeht? Ich bin leider nur Vorbesteller und kein Backer und kann daher die Posts auf Kickstarter nicht lesen.

SturmOhneNamen:
Das letzte Update enthält ganz viel Werbung für andere Sachen, eine Entschuldigung für das Nichtschreiben und große Ankündigungen, wer das Vorwort schreiben will und dass das Produkt in irgendwelchen Werbeanzeigen zu sehen war/sein wird und wir uns als Backer daher keine Sorgen zu machen brauchen, denn niemals würde eine Firma kostspielige Werbung für Produkte machen, die nie erscheinen... (ich lasse das mal so stehen, wie gesagt).

Tatsächlich gibt es keinen Zeitplan, kein Datum und kein irgendwie Konkretes nur die Aussage, dass es zeitnah sein soll und sich aber verschiebt. Das einizige, was wirklich versprochen wurde, ist, dass es definitiv das erste aller Spiele bei Kazé sein wird.

Alhazred:

--- Zitat von: SturmOhneNamen am 18.01.2020 | 13:57 ---Das letzte Update enthält ganz viel Werbung für andere Sachen, eine Entschuldigung für das Nichtschreiben und große Ankündigungen, wer das Vorwort schreiben will und dass das Produkt in irgendwelchen Werbeanzeigen sehen war/sein wird und wir uns als Backer daher keine Sorgen zu machen bruachen. Denn niemals würde eine Firma kostspielige Werbung für Produkte machen, die nie erscheinen... (ich lasse das mal so stehen, wie gesagt).

Tatsächlich gibt es keinen Zeitplan, kein Datum und kein irgendwie Konkretes nur die Aussage, dass es zeitnah sein soll und sich aber verschiebt. Das einizige, was wirklich versprochen wurde, ist, dass es definitiv das erste alle Spiele bei Kazé sein wird.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Zusammenfassung!

Schade, dass es so unkonkret bleibt, was einen möglichen Erscheinungstermin angeht. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hatte schon gehofft, dass es im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen könnte.

Fimbul:
Die wichtigsten Punkte aus dem letzten Kickstarter-Update im Überblick:

- es gibt noch keinen Erscheinungstermin
- durch die höhere Druckauflage bei Kazé soll der Spielleiterschirm stabiler produziert werden
- einige Illustrationen werden im Detail verfeinert
- es sind weitere Produkte für „Record of Dragon War“ geplant

Cynom:
Ich bin interessiert, Record of Lodoss War / Chronicles of the Heroic Knight war schon recht gut seiner Zeit. Bin auch sonst Mangas / Animes nicht abgetan und OSR geht auch. Schade, dass es wohl noch ne Weile dauert, bis da was kommt. Zumindest wenn man nicht beim Kickstarter mitgemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln