Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (71/83) > >>

Grummelstein:

--- Zitat von: Fezzik am 22.07.2021 | 15:37 ---Also in "Record of Lodoss War : Chronicles of the heroic knight" gibts den kleinen Kerl namens Maar. Der ist ein Grassrunner. Das ist wohl sowas wie ein Gnom/Halbling.
Rechtfertigt für mich den Halbling also mehr, also irgendwelche Katzenmädchen  ::)

--- Ende Zitat ---
Ja, aber es geht ja nicht nur um Lodoss War.
Mir ist es erstmal egal. Von mir aus könne sie auch Halblinge & Catgirls einbauen.

Mithras:
Man könnte zumindest sagen dass man nichts sagen darf oder nicht?

caranfang:

--- Zitat von: Mithras am 22.07.2021 | 18:28 ---Man könnte zumindest sagen dass man nichts sagen darf oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube fast, dass die, die etwas sagen wollen, nicht wissen, wie der Stand der Dinge ist, und die, die es doch wissen, nichts sagen wollen.

JollyOrc:
https://stadt-bremerhaven.de/crunchyroll-uebernahme-durch-sony-abgeschlossen/

ah.. da war ja was. Kazé wurde ja von Crunchyroll übernommen, und kurz danach / gleichzeitig gingen dann die Verhandlungen mit Sony los.

Ich vermute, dass durch diese Geschichte dann von US Corporate Seite alle neuen Geschäftsfelder (also auch Kazé Rollenspiele) erst mal argwöhnisch beäugt bzw. per se erst mal angehalten wurden. Dazu würde dann natürlich auch so ein Maulkorberlass passen, so dass niemand irgendwas sagen konnte..

Hoffen wir mal, dass es jetzt weitergeht...

rollsomedice:
Weiss jemand was neues?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln