Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
caranfang:
Das war doch zu erwarten, oder?
Selganor [n/a]:
Naja... Bei Uhrwerk ist das Produkt doch schon länger aus dem Sortiment gefallen.
Nur blöd das der neue Verlag dann auch aufgekauft und umstrukturiert wurde.
Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob irgendwann nochmal irgendwas kommt.
Immerhin kam diese Woche ja auch von einem anderen Kickstarter der lange keine News hatte (ausser regelmässigen "Bis Ende X kommt Y" Ansagen auf die dann auch nix kam) inzwischen ein erstes PDF.
Fezzik:
Sollte es so etwas wie eine Draft Version geben könnte man das PDF ja verschicken, damit man überhaupt was bekommt.
Wie das ganze gelaufen ist ist halt wirklich sehr schwach.
caranfang:
Im Kommentarbereich des Kickstarters wurde Gutscheine für den Uhrwerk PDF Shop als Entschädigung vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wurde prompt vom Uhrwerk Verlag aufgegriffen, wie folgendes Zitat beweißt.
--- Zitat von: Uhrwerk Verlag (Projektgründer) ---Moin!
Die Idee mit den Gutscheinen finde ich eigentlich nicht schlecht - zumindest für den Übergang als kleine Wiedergutmachung bis/falls Kaze, Crunchyroll oder wer auch immer derzeit da welche Firma aufgekauft hat sich mal meldet. Ich habe da leider immer noch exakt genausoviel Infos zu wie ihr (nämlich keine :( )
Ich melde mich da demnächst mal mit einem Update zu, allerdings wird das nicht mehr diese Woche werden, ich habe gerade den Con-Monat der Hölle hinter mir und mein Kopf ist diese Woche bestimmt noch zu leer um mir da was sinnvolles auszudenken ;)
--- Ende Zitat ---
Wie man sieht, weiß man beim Uhrwerk Verlag auch nicht, was genau los ist. Laut Wikipedia ist die Covid-19-Pandemie schuld daran, dass die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das klingt für mich aber eher nach einer faulen Ausrede, um einen Grund zu haben, das ganze Konzept einer Spieleabteilung in der untersten Schublade verschwinden zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln