Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Magiefreie Barden und Waldläufer
Rhylthar:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 19.12.2018 | 19:07 ---Eine Marktluecke! Zumindest gibt es fuer mich Bedarf anstatt des Magischen Gegenstaende Kapitels im SLH ein Kapitel genau ueber solche Anpassungsmoeglichkeiiten - auch bezueglich div. Fantasyspielarten...Mike Mearls Happy Hour auf Papier sozusagen
--- Ende Zitat ---
Naja, wie man an AiMe sieht, braucht es dafür fast ein Extra-Buch. Wäre halt eine Unearthed Arcana-Sache.
Die magischen Gegenstände will kaum einer bei D&D missen.
Feuersänger:
Wenn ihr Reskinning zufriedenstellend findet, reskinnt doch einfach die Zauber als superspecial-Ranger-Skillz, "feddisch".
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.12.2018 | 19:10 ---Naja, wie man an AiMe sieht, braucht es dafür fast ein Extra-Buch. Wäre halt eine Unearthed Arcana-Sache.
Die magischen Gegenstände will kaum einer bei D&D missen.
--- Ende Zitat ---
spontan würde ich jetzt sagen selbst Magische Gegenstände zu basteln ist wesentlich einfacher als ohne Anleitung Klassen fein austariert auf ein gewünschtes Setting o Magieniveau zu bringen
Rhylthar:
Naja, sie sollten der Mechanik der Grundregeln entsprechen. Da die ganze Attunement-Geschichte dazu kam, macht es nicht einfacher.
Alternative Klassen...da kann man auch auf Drittanbieter hoffen. D&D ist halt meistens High Magic.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.12.2018 | 20:19 ---Naja, sie sollten der Mechanik der Grundregeln entsprechen. Da die ganze Attunement-Geschichte dazu kam, macht es nicht einfacher.
Alternative Klassen...da kann man auch auf Drittanbieter hoffen. D&D ist halt meistens High Magic.
--- Ende Zitat ---
Marktlücke, sag ich doch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln