| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Magiefreie Barden und Waldläufer |
| << < (6/7) > >> |
| Ginster:
Da war doch mal was. (Ziemlich unten: Example: Rangers with No Spells) |
| Bildpunkt:
--- Zitat von: Ginster am 20.12.2018 | 08:54 ---Da war doch mal was. (Ziemlich unten: Example: Rangers with No Spells) --- Ende Zitat --- Cool. Danke fuers ausgraben! genauso was braucht es noch mMn noch mehr und in Buchform . |
| Derjayger:
--- Zitat von: La Cipolla am 19.12.2018 | 21:27 ---D&D-Zauber zu reskinnen, fühlt sich mich immer an wie Beine an ein Auto zu malen. :< Ich will doch verdammt noch mal einfach nur laufen. --- Ende Zitat --- Sicher, dass du dir nicht selbst ein Bein stellst? Probier's doch mal aus, ich find's mit meinem Gnomen-Tinkerer/Transmuter meist problemlos, die Wizard-Spells als Technikbasteleien auszugeben. Und das sind teils hochstufige Zauber. Und wenn's mal nicht hinhaut, kann man sich immer noch auf wenigmagische Quellen berufen, um den letzten Plausibilitätsschubser zu bekommen. |
| La Cipolla:
Das sagst du aber wahrscheinlich aus der Perspektive einer Person, die die Regeln gut intus hat? :D Ich stehe tatsächlich oft vor der Entscheidung, wenn neue Spieler so eine Klasse spielen wollen, und da haben viele keinen Bock (oder keine Nerven) auf Zauberlisten u.ä. |
| Derjayger:
Und wie machen die es sonst bei euch wenn nicht mit Zauberlisten? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |