Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Engines: Krieg der Städte
Tegres:
--- Zitat von: Exar am 7.01.2019 | 11:45 ---Ich hatte schon beim ersten Trailer vor einigen Monaten vermutet, dass der Film nix wird.
Ist er denn so übel, dass man auch von einer Leihe fürs Heimkino absehen sollte?
--- Ende Zitat ---
Ja. Schau dir lieber nochmal den originalen Star Wars an (von dem sich Mortal Engines gut bedient hat).
Issi:
Ich war nicht drin.
Habe leider auch nur Schlechtes gehört. A la: Tu Dir das nicht an! Oder Geld und Zeitverschwendung!
Ich war nicht mal in Aquaman.
Uebelator
Dafür opfere ich mich dann vielleicht für "Robin Hood. " ~;D
Kurna:
Ich habe den Film nicht gesehen, weil ich im Urlaub war. Ich habe das auch nicht all zu sehr bedauert, da ich auch kein gutes Gefüh hatte.
Aber es gibt doch auch Leute, die den Film mochten, denn in der Gruppe, mit der ich normalerweise ins Kino gehe, hat er eine Durchschnittswertung 89% bekommen. Das ist der viertbeste Wertung für 2018 in dieser Gruppe! (Wobei man dazu sagen muss, dass die Werte nur bedingt verglichen werden können, da die Zusammensetzung bei jedem Kinobesuch anders sein kann.)
Exar:
--- Zitat von: Tegres am 7.01.2019 | 15:21 ---Ja. Schau dir lieber nochmal den originalen Star Wars an (von dem sich Mortal Engines gut bedient hat).
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich aber irgendwie doch neugierig.
Vielleicht so eine masochistische Ader, die mich auch hat den Fantastic Four Unfall (mit Miles Teller) gucken lassen. >;D
Tegres:
Ich habe ihn im Kino gesehen und mein Spass bestand darin, Drehbuchschnitzer zu finden. Kann also funktionieren :D
Kannst dann ja schreiben, ob du zu den selben Schluessen kommst, wie ich hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln