Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wann muss man die OGL abdrucken?
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 12.01.2019 | 10:58 ---Hm... Also das regeltechnischste ist wohl ein Item Marke Eigenbau:
Golden Wing
+1 battleaxe, uncommon (requires attunement)
Creator - Order of the Feathered Serpent
History - A gift to the Avalonian tribes.
Minor Property - When you hit a shapechanger with an attack using this magic axe, the target takes an extra 1d6 radiant damage.
Quirk - Truthspeaker. As long as the bearer of this magic axe is attuned to it, she cannot lie (as if under the effect of the spell Zone of Truth).
Aber das ist nur ein Vorabzug.
--- Ende Zitat ---
waere der Mehrwert hier nicht das ganze auf Deutsch zu machen? Auf Englisch gibt es alles schon wie Sand am DnD Meer...
Tintenteufel:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 12.01.2019 | 12:17 ---waere der Mehrwert hier nicht das ganze auf Deutsch zu machen? Auf Englisch gibt es alles schon wie Sand am DnD Meer...
--- Ende Zitat ---
Es wird wirklich nichts großes, aber eine deutsche Übersetzung wäre toll!
Habe jedoch nur das PHB auf Deutsch. Also wenn mir jemand DMG und MM auf Deutsch schenkt, gibt es auch eine deutsche Version. :)
Wayne1017:
Dann benutze am besten die OGL und packe die auf eine der letzten Seiten (gerade wegen der Benutzung von "Zone of Truth").
[EDIT] Hier ein Screenshot wie es beim Taldorei Kampagnensetting und Critical Role geregelt ist. Ich denke auf einer Seite zum Schluss ist das nicht sonderlich störend:
[gelöscht durch Administrator]
Tintenteufel:
--- Zitat von: Wayne1017 am 12.01.2019 | 15:42 ---Dann benutze am besten die OGL und packe die auf eine der letzten Seiten (gerade wegen der Benutzung von "Zone of Truth").
[EDIT] Hier ein Screenshot wie es beim Taldorei Kampagnensetting und Critical Role geregelt ist. Ich denke auf einer Seite zum Schluss ist das nicht sonderlich störend:
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Denke ich habe das Problem gelöst.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ihr großartiges Forum ihr!! :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln