Medien & Phantastik > Sehen

Robin Hood 2018

<< < (2/4) > >>

Issi:
Es gibt ja Filme die machen historisch auf modern  -die funktionieren.
Ritter aus Leidenschaft, Romeo und Juliet.
Oder solche, wo es abgefahrene Kostüme gibt, weil die Geschichte in einer Welt der fantastischen Zukunft spielt.
Tribute von Panem, Cloud Atlas, ja sogar die Bestimmung kann man sich anschauen.

Robin Hood jedoch gibt dem Zuschauer das Gefühl, dass er sich überwiegend nur in einem Filmstudio, in einer Filmstadt  befindet , in der sich ein paar Bühnen und Kostümbildner ordentlich austoben durften.
Der Mix aus Zuviel wirkt aber nicht stimmig in diesem Film. 

Der Zuschauer versteht nicht wo er sich befindet, und soll es auch gar nicht verstehen.
Robin Hood hat seine Wurzeln verloren und schwebt frei im All. Hauptsache Marian lächelt. ~;D

Viral:
sollte der mal für lau bei Netflix oder Amazon Prime vorbei laufen würde ich ihn vermutlich mal anschauen ... aber so ist mir Zeit + Geld zu schade ...

Tegres:

--- Zitat von: viral am 12.01.2019 | 08:56 ---sollte der mal für lau bei Netflix oder Amazon Prime vorbei laufen würde ich ihn vermutlich mal anschauen ... aber so ist mir Zeit + Geld zu schade ...

--- Ende Zitat ---
Genau das.

Spannend am Trailer fand allerdings die Uneindeutigkeit bezüglich der Zeit, in der das spielt. Das hat mir tatsächlich sehr gefallen. Das da sonst nichts hinter ist, wurde durch den Trailer aber auch deutlich.

LUCKY_Seb:
Wer Robin Hood anstatt einem Langbogen einen Reiterbogen in die Hand drückt und sich beim Thema Bogenschießen bei einem der merkwürdigsten Gestalten des Internets orientiert, hat bei mir sowas von versch***en  >;D

Ich werd mir den nicht antun.... aber... sorry, für diesen total subjektiven Rüpelkommentar...

Issi:

--- Zitat von: Issi am 11.01.2019 | 22:20 ---Warum die Filmmusik, die genau nach die Bestimmung klingt?

--- Ende Zitat ---
Jetzt weiß ich warum.... es ist der selbe Komponist! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln