Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
klatschi:
--- Zitat von: schneeland am 18.11.2021 | 17:58 ---Falls jemand nicht genug vom Darkmaster bekommen kann: es kommt wohl nächstes Jahr ein Settingband mit dem Titel "Secrets of the Golden Throne":
Vollständige Ankündigung: VSD-Seite
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis - das geht witzigerweise in dieselbe Richtung, in die ich bei meinen „potentielle Kampagne“ Notizen überlegt habe. Ich war und bin dabei stark inspiriert vom Tainted Grail Brettspiel, kann mir vorstellen dass das auch hier eine Inspiration sein könnte
Für @Ahab ist die Info zum second Print / Revised Edition sicher spannend
rollsomedice:
--- Zitat von: Sosthenes am 19.11.2021 | 10:38 ---Schon Erfahrungen mit Novus? Ist ja praktisch der "legitime" Nachfolger von HARP.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tip
Ahab:
--- Zitat von: klatschi am 19.11.2021 | 10:44 ---Für @Ahab ist die Info zum second Print / Revised Edition sicher spannend
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, aber habe ich schon auf dem Schirm. :) Es gibt ja auch ein Errata-Dokument, dass so in die Übersetzung einfließen wird. Das Abwarten bis zum Erscheinen der zweiten Auflage wird wohl nicht drin sein, denke ich.
General Kong:
So. Ich ich habe mir das gute Stück nun auch zugelegt. Ich habe es bisher nur einmal 7nteressiert durchgeblättert (ist ja ein ziemlicher Brocken), aber der erste Eindruck ist:
Sehr übersichtliche Charakrererschaffung ( geht mir bei RM und MERS immer ziemlich durcheinander Cyberspace ist schon etwas besser) uns sehr stimmungsvolle Schwarz-Weiß- Illustrationen.
Doch. Sieht ordentlich aus.
klatschi:
Kurz mal den Thread aus der Versenkung holen.
Das Buch war ja nun lange ausverkauft, aber anscheinend gibt es nun endlich gute Nachrichten vom Drucker: im Sommer soll es wohl nachgedruckt werden. Ist für so ein kleines Unternehmen wie OEG sicher nicht leicht, da in den Druck-Queues relativ gute Konditionen zu bekommen
Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen 500 Seiten Wälzer :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln