Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (30/97) > >>

klatschi:
Der neue Kickstarter  ist live

https://www.kickstarter.com/projects/openendedgames/secrets-of-the-golden-throne

Weltengeist:

--- Zitat von: klatschi am 20.10.2022 | 17:04 ---Der neue Kickstarter  ist live

https://www.kickstarter.com/projects/openendedgames/secrets-of-the-golden-throne

--- Ende Zitat ---

Überraschend aggressive Laufzeit - gerade mal 17 Tage...

klatschi:

--- Zitat von: Weltengeist am 20.10.2022 | 17:15 ---Überraschend aggressive Laufzeit - gerade mal 17 Tage...

--- Ende Zitat ---

Ich denke, dass sie davon ausgehen, dass KS eh am Anfang viel Input hat und dann ganz am Schluss und dazwischen eh kaum was passiert 😬

Ahab:

--- Zitat von: schneeland am  3.09.2022 | 19:59 ---Wenn ich die Pro Indie-Statusseite richtig interpretiere, befindet sich der Text für die deutsche Version gerade im Lektorat. Habe aber noch keine Ankündigung für einen Veröffentlichungstermin wahrgenommen (kommt vermutlich erst, wenn das Layout soweit durch ist).

--- Ende Zitat ---

Ist korrekt. Ich bin der Übersetzer. Wir ziehen gerade die letzten Dinger aus dem Text gerade, Lektorat ist also im Endstadium. Ist mit knapp 600 Seiten nicht ohne. :) Das Grundlayout steht schon. Jetzt laufen erstmal noch andere Kickstarter bei Pro-Indie, namentlich Heist und Soth. Erst danach sind wir dran.

EDIT: Crowdfunding vermutlich Ende des Jahres.

Bospa:

--- Zitat von: Ahab am 20.10.2022 | 20:04 ---Ist korrekt. Ich bin der Übersetzer. Wir ziehen gerade die letzten Dinger aus dem Text gerade, Lektorat ist also im Endstadium. Ist mit knapp 600 Seiten nicht ohne. :) Das Grundlayout steht schon. Jetzt laufen erstmal noch andere Kickstarter bei Pro-Indie, namentlich Heist und Soth. Erst danach sind wir dran.

EDIT: Crowdfunding vermutlich Ende des Jahres.

--- Ende Zitat ---

Das sind doch sehr gute Neuigkeiten, danke für das Update :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln