Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
Ahab:
--- Zitat von: RackNar am 21.10.2022 | 11:15 ---Bleibt es bei den zwei Bänden im Schuber?
--- Ende Zitat ---
Das ist nach wie vor der Plan, ja. Wir wollen keinen Backstein, und diese Aufteilung erübrigt von vornherein so einen Stunt, wie den Regelteil als eigenständiges "Spielhandbuch" zu bringen. Das empfinde ich als einen etwas fragwürdigen Move von OEG. Aber wahrscheinlich aus der Notwendigkeit geboren, weil sie beim GRW zu Beginn nicht darüber nachgedacht haben.
RackNar:
Mein armer Geldbeutel – aber ich freu’ mich schon darauf :-)
YY:
--- Zitat von: Weltengeist am 20.10.2022 | 17:15 ---Überraschend aggressive Laufzeit - gerade mal 17 Tage...
--- Ende Zitat ---
Ist doch nur konsequent, den ereignislosen Mittelteil wegzulassen ;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Ahab am 21.10.2022 | 17:12 ---Das ist nach wie vor der Plan, ja. Wir wollen keinen Backstein, (...)
--- Ende Zitat ---
Das finde ich sehr sympathisch. Wenn ich überlege, wie viel wir bei Rolemaster in den Tabellen geblättert haben - das überlebt doch auf Dauer kein 600-Seiten-Buch. Werde daher wohl entgegen meiner Gewohnheit zur deutschen Ausgabe greifen (jedenfalls wenn sie nicht "Gegen den Dunkelmeister" heißt ;D).
Achamanian:
--- Zitat von: Weltengeist am 21.10.2022 | 19:39 --- (jedenfalls wenn sie nicht "Gegen den Dunkelmeister" heißt ;D).
--- Ende Zitat ---
Ich fände ja "Gegen den Darkmaster" am geil trashigsten; wobei ich immer noch nicht weiß, wie man dabei deutlich macht, dass Darkmaster auf jeden Fall mit Stimmverzerrer gesprochen werden muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln