Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (84/85) > >>

klatschi:

--- Zitat von: BobMorane am  2.07.2025 | 10:44 ---Sehr schön ich bin auf das Abenteuer gespannt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Hinxe am  2.07.2025 | 23:53 ---Holy shit! Freut mich sehr für Dich. Komt das auf zuerst auf Deutsch, Englisch, Italienisch?

--- Ende Zitat ---

tatsächlich auf Englisch; ich könnte natürlich mit Dammi die deutsche Version recht schnell machen (muss halt schauen, wo die Texte angepasst wurden), und ich hab auch viel von Anfang an auf Englisch formuliert, was man dann übersetzen müsste. Das Problem ist ja eher, dass es sich wohl auch nicht richtig gut verkauft hat... entsprechend gehe ich davon aus, dass es wohl nix auf deutsch wird.

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  3.07.2025 | 11:05 ---Das Problem ist ja eher, dass es sich wohl auch nicht richtig gut verkauft hat... entsprechend gehe ich davon aus, dass es wohl nix auf deutsch wird.

--- Ende Zitat ---

Damit meinst Du die beiden Grundregelwerke?

klatschi:

--- Zitat von: Hinxe am  3.07.2025 | 12:07 ---Damit meinst Du die beiden Grundregelwerke?

--- Ende Zitat ---

Jupp, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber scheinbar war die Nachfrage nicht so hoch

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am  3.07.2025 | 12:19 ---Jupp, ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber scheinbar war die Nachfrage nicht so hoch

--- Ende Zitat ---

An uns lag es nicht :rtfm:

Nachtfrost:
Das ist sehr schade. Aber das ist nachvollziehbar, denn vsD ist ja schon eher Special Interest.
Ich jedenfalls liebe meine beiden Schinken und hab auch schon fast eine Runde auf die Beine gestellt.
(Ein alter RMFRP-Mitspieler, der sehr angetan ist und zwei D&D-Spieler die mal über den Tellerrand schnuppern wollen. Charaktere sind schon erstellt, Session 0 gelaufen. Jetzt fehlt nur noch der erste Spieltermin.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln