Medien & Phantastik > Sehen
Titans
Noir:
--- Zitat von: Samael am 13.01.2019 | 14:07 ---Handwerklich ist der Qualitätsunterschied zu den MARVEL Netflix Sachen m. E. gewaltig.
--- Ende Zitat ---
Stimmt ... ist deutlich besser :headbang:
Ich hab gestern Episode 7 und 8 gesehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit dem Verbrennen des Robin-Kostüms rechne ich sogar fast in dieser Staffel noch mit dem Auftauchen von Nightwing ... oder zumindest ganz deutliche Beweise, dass es dann in der zweiten Staffel dazu kommt. Episode 8 startete schon extrem stark. In dem Prolog wurde einfach mal Diana a.k.a. Wonder Woman erwähnt, dann wurde die Justice League erwähnt und das ganze dann schön gepaart mit einer heftigen Joker-Story ... meine Fresse. IST - DAS - GEILER - SCHEISS.
Mir gefiel dann auch in der Folge der Dialog mit Wonder Girl. Sinngemäß: "Diana füllte die seelischen Lücken bei mir mit Liebe. Bruce füllte sie bei dir mit dem einzigen, was er kannte. Zorn und Gewalt."
Völlig abgefahren ... diese Serie ist ein fleischgewordenes DC-Comicbuch.
Noir:
Gestern Staffelfinale gesehen ... und verdammte Scheiße ... das war das verdammt nochmal beste, was ich im Superhelden-Sektor jemals gesehen habe. Verlags-, Serien- und Filmübergreifend. Ich muss dazu sagen, dass es natürlich Bonus-Punkte gab, weil ich großer Batman-Fan bin.
Ach übrigens: Es gibt eine Post-Credit Scene!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es wird Subjekt 13 gezeigt, der offensichtlich aus einem Labor entkommt. Demnach kriegen wir in Staffel 2 dann wohl auch Superboy, Verzeihung, Kon-El zu sehen.
Samael:
--- Zitat von: Data am 16.01.2019 | 10:38 ---Stimmt ... ist deutlich besser :headbang:
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht ob ich dem zustimme, aber ich ziehe meine Aussage tatsächlich zurück. Die Serie ist gut. Ich habe mich von ein paar musslingenen Szenen in Folge 1 zu leicht abschrecken lassen... ;)
1of3:
Ich bin vollends zufrieden und fühle mich kliffgehangen. Auf die Lebensgeschichte von Hawk hätte ich jetzt persönlich verzichten können, aber gut.
Was mich besonders beeindruckt: Es passieren Dinge. Bei Black Lightning hatte ich z.B. in der zweiten Staffel nur noch das Gefühl, dass es dahindümpelt und den Konsum daraufhin eingestellt. Bei den Runaways hatte ich schon nach Folge 3 aufgegeben: In der Vorlage passiert das namensgebende Ereignis am ersten Abend.
Odium:
Hoffentlich werden die Charaktere in Staffel 2 mal richtige Helden. Bisher beschäftigen sie sich ja nur mit sich selbst...
Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso Kory auf Seite der "Guten" mitläuft. Allgemein sind mir die Titans viel zu trigger happy. Die töten am laufenden Band Menschen und nur Robin heuchelt zumindest ein bisschen Reue, für den Rest ist das offenbar Alltag...
Wobei da das "Superheroes go home" Thema sehr gut zu passt. Ich hoffe da machen sie noch was draus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln