Medien & Phantastik > Sehen

Titans

<< < (2/18) > >>

Greifenklaue:
Dreieinhalb Folgen weggebingt. Wie geil ist das denn?

tartex:
Ich wüsste jetzt nicht, warum man es eher mit Netflix-Marvel oder Gotham vergleichen würde, als mit dem naheliegendsten Arrowverse.

Klar, es ist um einiges blutiger und es wird mehr geflucht, aber der Fokus auf jüngere Charakter hat bei mir die Erwartungshaltung von Anfang in Richtung CW-Show gelenkt. Es sind ja auch die Teen Titans...

1of3:
Es ist auf jedenfall mal eine Umsatz der Teen Titans, die ich schaubar finde. Während ich Stoffe mit teenagierenden Superhelden für gewöhnlich wegatme, haben mich die Teen Titans bis jetzt in jeder Version abgestoßen. Die Änderungen zur Vorlage finde ich duchaus gelungen. Es macht auf einmal Sinn, dass Robin ohne Bruce arbeitet, auch wenn dadurch eher im Nightwing-Alter ist.

Edit: Korrektur. Den Teen Titans-Animationsfilm um die Geschichte von Tera fand ich gut.

Noir:
Imho ist das die bisher perfekteste Superheldenserie, die es hier her geschafft hat. Endlich mal eine Serie, die auf diese ganze Verwässerung verzichtet, damit auch ja jeder Nicht-Nerd versteht worum es geht. Das Teil könnte so 1 zu 1 aus dem Comics entnommen worden sein. Ganz großes Kino. Find ich sogar noch besser als Gotham.

Spoiler Folge 5 und 6
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und als dann Jason Todd auftauchte, hat mein inneres Kind aufgeschrien vor Begeisterung. Extrem gute Darstellung und richtig bitter, wenn man weiß, was mit ihm später mal passiert. Da möchte man sich doch glatt vor Entsetzen an einem Brecheisen festhalten ... ~;D

/EDIT: Und es dürfte ziemlich sicher sein, dass Dick spätestens im Laufe der zweiten Staffel zu Nightwing wird. Am Ende von Folge 6 fragt Starfire Dick ja schon: "Mit wie vielen Robins muss ich rechnen?" und seine Antwort ist "Mit keinem."

tartex:
Ich hänge jetzt schon seit 3 Tagen in Folge 7 fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln