Medien & Phantastik > Sehen

Titans

<< < (14/18) > >>

1of3:
Drama wäre ja nicht schlimm, aber

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nightwing bläst Superboy mit Kryptonit an, um alleine loszurennen und stirbt gleich darauf. Das ist lediglich rapide Blödheit.

BBB:
Hab jetzt die ersten 3 Folgen der dritten Staffel gesehen und ohne in die Spoiler geschaut zu haben, verstehe ich so langsam, was ihr meint.
Staffel 1 und 2 fand ich tatsächlich besser, als die meisten, deren Meinungen ich irgendwo gelesen habe. Irgendwie haben sie es immer wieder geschafft, genügend Themen zu platzieren, die mich angesprochen haben.

Aber jetzt ist so langsam die Luft raus.

Und ich kann so langsam Bruce nicht mehr sehen. Fand ihn von Anfang an schlecht geschrieben, aber in der neuen Staffel geht er mir nur noch auf die Nerven.

Naja, beenden werde ich die Staffel noch. Aber ob es dann für eine eventuell vierte reicht, keine Ahnung...

Ein Dämon auf Abwegen:
Hab die 3te Staffel nicht gesehen, aber genug Spoiler dazu, um zu Wissen was ich die als Red Hood Fan besser meiden sollte.

Undwiederda:

--- Zitat von: BBB am 14.12.2021 | 09:16 ---Hab jetzt die ersten 3 Folgen der dritten Staffel gesehen und ohne in die Spoiler geschaut zu haben, verstehe ich so langsam, was ihr meint.
Staffel 1 und 2 fand ich tatsächlich besser, als die meisten, deren Meinungen ich irgendwo gelesen habe. Irgendwie haben sie es immer wieder geschafft, genügend Themen zu platzieren, die mich angesprochen haben.

Aber jetzt ist so langsam die Luft raus.

Und ich kann so langsam Bruce nicht mehr sehen. Fand ihn von Anfang an schlecht geschrieben, aber in der neuen Staffel geht er mir nur noch auf die Nerven.

Naja, beenden werde ich die Staffel noch. Aber ob es dann für eine eventuell vierte reicht, keine Ahnung...

--- Ende Zitat ---

Zum Thema Bruce
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) er kommt nach Folge 3/zumindetsens bis Folge 11? auch kaum noch vor

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Nightwing immer alleine losrennt und versagt, ist schon arg nervig und erinnerte mich an Arrow, leider im negativen.
Barbara fand ich zwar soweit ganz gut aber auch da nervte dann gerade das anfeinden
Bruce ist leider ein gebrochener Batman und mir fehlt die wahre Fledermaus
Es gibt zuviele Nebenplots: erst die Sache mit Starfires Visionen und dem was mit Blackfire so folgt.
dann die Sache mit dem Jenseits
Tim Drake, der irgendwie eingebaut werden muss und das auf Tot und verderb
dann eben Molly, damit Gar überhaupt eine Rolle hat
dann Bruce, und keine Ahnung irgendwas werde ich wohl vergessen haben.
Das Ableben von Hank fand ich gut und das sich Dove schuldig fühlt okay, aber naja das sie dann quasi Red Hood machen lässt, passte für mich nicht so
Die ganze Motivation von red hood und seine Entscheidungen machen für mich 0 Sinn. Er hat Angst und sucht ein Ausweg...okay. Er will nicht nur Bruce Sohn sein, sondern eben auch Robin...okay aber das er dann eben Bruce verrät um Robin zu werden, indem er alles an Crane verrät`? serious und auch ihm soweit vertraut das er dabei stirbt und als Red Hood wieder kommt, naja zuviel Murks dabei, dann will er gut sein aber wird dann doch wieder von Hass auf Dick zu Cranes Handlanger. Keine Ahnung.
Auch der Main Plot liest sich so, wir benutzen von Film und Comics alles und das wird schon irgendwie passen. Ich meine der Plot mit der Vergiftung des Trinkwassers ist ja nicht neu, dann der Tot von Robin ja ein großer Batman Arc und dennoch ist einem jason eben auch egal, man hat keine Sympathie noch Mitleid mit dem Kerl und obwohl ich Nightwing mag, ist er eben kein Anführer der Titans, sondern nur jemand der die ganze Zeit im Rampenlicht stehen will und der Lonely Wolf ala Bruce sein will und wie bereits gesagt das nervt und gerade Gar tut mir leid, weil sie teasern irgendwie schon an, dass er sich bald in andere Sachen verwandeln kann aber sie tun es einfach nicht und so ist er leider total belanglos

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Undwiederda am 14.12.2021 | 15:57 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Nightwing immer alleine losrennt und versagt, ist schon arg nervig und erinnerte mich an Arrow, leider im negativen.
Barbara fand ich zwar soweit ganz gut aber auch da nervte dann gerade das anfeinden
Bruce ist leider ein gebrochener Batman und mir fehlt die wahre Fledermaus
Es gibt zuviele Nebenplots: erst die Sache mit Starfires Visionen und dem was mit Blackfire so folgt.
dann die Sache mit dem Jenseits
Tim Drake, der irgendwie eingebaut werden muss und das auf Tot und verderb
dann eben Molly, damit Gar überhaupt eine Rolle hat
dann Bruce, und keine Ahnung irgendwas werde ich wohl vergessen haben.
Das Ableben von Hank fand ich gut und das sich Dove schuldig fühlt okay, aber naja das sie dann quasi Red Hood machen lässt, passte für mich nicht so
Die ganze Motivation von red hood und seine Entscheidungen machen für mich 0 Sinn. Er hat Angst und sucht ein Ausweg...okay. Er will nicht nur Bruce Sohn sein, sondern eben auch Robin...okay aber das er dann eben Bruce verrät um Robin zu werden, indem er alles an Crane verrät`? serious und auch ihm soweit vertraut das er dabei stirbt und als Red Hood wieder kommt, naja zuviel Murks dabei, dann will er gut sein aber wird dann doch wieder von Hass auf Dick zu Cranes Handlanger. Keine Ahnung.
Auch der Main Plot liest sich so, wir benutzen von Film und Comics alles und das wird schon irgendwie passen. Ich meine der Plot mit der Vergiftung des Trinkwassers ist ja nicht neu, dann der Tot von Robin ja ein großer Batman Arc und dennoch ist einem jason eben auch egal, man hat keine Sympathie noch Mitleid mit dem Kerl und obwohl ich Nightwing mag, ist er eben kein Anführer der Titans, sondern nur jemand der die ganze Zeit im Rampenlicht stehen will und der Lonely Wolf ala Bruce sein will und wie bereits gesagt das nervt und gerade Gar tut mir leid, weil sie teasern irgendwie schon an, dass er sich bald in andere Sachen verwandeln kann aber sie tun es einfach nicht und so ist er leider total belanglos
--- Ende Zitat ---

This!

Sent from my NOTE 20 using Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln