Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Erzählt mir von der neuen Savage Worlds Adventure Edition
YY:
Aufgrund seiner Schreibweise im SWADE-Feedback-Thread und seiner Äußerungen im einen oder anderen Interview habe ich schon den Eindruck, dass er da noch recht weit mit drin hängt.
Kardohan:
Wer in den letzten Monaten die einschlägigen SW-Podcasts verfolgt hat weiß von Shanes Hauptbeteiligung. Er, Clint und die "Lohnschreiber" waren fleißig am Texte weghacken.
ManuFS:
--- Zitat von: carthinius am 14.01.2019 | 00:22 ---Ich bin inzwischen der Überzeugung, das Shane selbst mit der Entwicklung der neuen Edition überhaupt nix mehr zu tun hatte und nur noch das Markengesicht nach außen ist. Denn verkaufen und sympathisch rüberkommen kann er. Dementsprechend kann er aber auch nur noch "das soll so" sagen, weil er selbst keinen Einfluss mehr drauf nimmt oder nehmen will. Warum das so ist, keine Ahnung. Nehmt ihr das anders wahr?
--- Ende Zitat ---
Ja. Shane ist der Hauptkommunizierende im PegINC Forum und auf Facebook was die neue Version angeht, in Diskussionen die für reine Marketingzwecke keinen Mehrwert bringen würden. Er ist außerdem in direkter Kommunikation mit einigen Leuten aus der Fan-Base, die Haupt-Feedback-Geber sind. :)
carthoz:
--- Zitat von: Kardohan am 14.01.2019 | 10:46 ---Wer in den letzten Monaten die einschlägigen SW-Podcasts verfolgt hat weiß von Shanes Hauptbeteiligung. Er, Clint und die "Lohnschreiber" waren fleißig am Texte weghacken.
--- Ende Zitat ---
Hm, okay, dann war mein Eindruck wohl falsch – er entstand bei mir aber auch allein über die Facebook-Kommunikation und die Infohäppchen Dritter. Dennoch waren Testspiele aber offenbar kein Teil des Jobs.
Kardohan:
--- Zitat von: carthinius am 14.01.2019 | 16:41 ---Dennoch waren Testspiele aber offenbar kein Teil des Jobs.
--- Ende Zitat ---
Doch waren sie, allerdings nicht alles. Teile wie etwa die Chaseregeln wurden mit heißer Nadel umgeschrieben und daher in der aktuellen Form kaum getestet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln