Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man Far From Home

<< < (2/4) > >>

Supersöldner:
Trotzdem wäre es schön wenn man die Person erkennen könnte als Fan wehrend sie den Raum betritt noch bevor einem gesagt wird wer sie ist. wie bei MJ hier ja nun nicht gegeben.

Galiban Uthmatar:
Bei Nick Fury hab ich auch erst gestutzt aber Jackson ist genau die coole Sau, die Nick in den Comics ist.
Ansonsten hat man sich aber sehr bemüht, die richtigen Schauspieler zu wählen. Da passen die Charaktere optisch einfach. Cap America, Dr Strange, Iron Man, Thor.... sehen einfach aus wie in den Comics. Und davon lebt doch eine Comicverfilmung, oder?

Bei Spiderman hätte man vielleicht die Story um Miles Morales nehmen sollen. Wenn man schon einen jungen Spiderman haben möchte.
Aber egal.

Alexandro:
Thor hat optisch überhaupt nichts mit den Comics zu tun (Hemsworth hat sich nichtmal rasiert für die Rolle - Thor war und ist ein Babyface) - auch Tony Stark war in den Comics komplett anders, von Bruce Banner und Doc Strange will ich gar nicht erst anfangen. Die Figuren wurden an die Schauspieler angepasst, nicht umgekehrt (im Falle von Tony Stark und Steve Rogers wurden dann nachträglich die Comics angepasst, damit die stärker wie RDJ und Chris Evans aussehen), aber das ist OK.

Ist zumindest nicht so schlimm wie Harley Quinn in Suicide Squad (die sie zum Barbiepüppchen gemacht haben, um Margot Robie besetzen zu können)

P.S.: wenn du den Film nach 20 Minuten ausgemacht hast, dann hast du MJ gar nicht gesehen (ihr Name wird erst gegen Ende des Films genannt, vorher ist sie einfach nur "Michelle" - Mary Jane kann also noch in einem späteren Film vorkommen).

Fezzik:
Der neue Spidey ist eine der besseren Inkarnationen. Ich mag den Schauspieler und den Anzug. Amazing Spiderman fing gut an und wurde dann im 2ten teil richtig doof (wobei ich die Umsetzung von Gwens Tod gut gemacht fand).
Im Fazit wär ich froh sie hätten vor dem MCU gar keinen Spider-Man Film gemacht, dann gäb es das genörgle und die Besetzungsprobleme nicht.

Supersöldner:
äh ...doch weil es zb. schon viele Comics gab und man die Leute auch von dort kennt. ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln